KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai RodenbergBreitenfelde

Bewertungen KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai Rodenberg Breitenfelde

ADM

KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai Rodenberg ist dabei, für eine Position Zimmerer/in oder Dachdecker/in gesucht (Dachdecker/in - Fachrichtung Dach-, Wand- u. Abdicht.technik)... zu rekrutieren. Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen Personen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Zimmerer/in oder Dachdecker/in. Der Führerschein Klasse B ist wünschenswert. Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch bei Herrn Rodenberg.

KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai Rodenberg wartet auf Deinen Kommentar. Bewerte sie und hilf, sie zum Besseren zu verändern.

Bewertung abgeben über KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai Rodenberg - Breitenfelde

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma KaRo - Holzbau & Bauelemente Kai Rodenberg erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Breitenfelde