Kassel MarketingKassel

Bewertungen Kassel Marketing Kassel

Betriebswirtschaftliches Studium (Eventmanagement oder vergleichbar). WIR MöCHTEN UNTER DIE TOP 20 DER DEUTSCHEN STäDTEREISEZIELE!...

JBP

ERFAHRENEN VERANSTALTUNGSTECHNIKER ALS TECHNISCHEN PROJEKTLEITER UND TEAMLEITER (M/W) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Kassel Marketing sucht in Kassel einen Mitarbeiter für die Position MEISTER FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK ALS TECHNISCHER PROJEKTLEITER (M/W). Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schrei, wie er aussieht. Deine Bewertung kann anderen Benutzern helfen.

Glaubst Du, dass in der Firma Kassel Marketing Änderungen notwendig sind? Vielleicht funktioniert dort alles perfekt und keine Änderungen müssen vorgenommen werden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf diesem Arbeitgeber, besser zu werden.

Bewertung abgeben über Kassel Marketing - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Kassel Marketing erfahren können.