KiK Textilien und Non-FoodIdstein

Bewertungen KiK Textilien und Non-Food Idstein

Verkaufskraft in Teilzeit (m/w)Jobangebot
TAG: betriebliches gesundheitsmanagement
Wir bieten: gutes betriebsklima & zusammenhalt, individuelle weiterbildungsmöglichkeiten /„kik-akademie“, intensive einarbeitung
Vertragstyp: teilzeit

Minijobber (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Minijobber (m/w)Jobangebot

Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung....

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei KiK Textilien und Non-Food teilen? Bis jetzt sehe ich keine neuen infos über Beschäftigung.

Bewertung abgeben über KiK Textilien und Non-Food - Idstein

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma KiK Textilien und Non-Food erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Idstein