Klinik Bad BlankenburgBad Blankenburg

Bewertungen Klinik Bad Blankenburg Bad Blankenburg

Für unsere psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen in Bad Blankenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) als Therapeutischen Leiter (m/w) in Vollzeit Für die anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir Integrationsvermögen...

Wie sieht die Arbeit in der Position Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) als Therapeutischen... aus? Könnte eine Person aus dieser Position über ihre Pflichten und Arbeit im Allgemeinen in Klinik Bad Blankenburg etwas erzählen?

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch für Examinierte/-n Krankenschwester/-pfleger oder Gesundheits- u... in Klinik Bad Blankenburg teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

Psychologin / Psychologen (Dipl. o. M.Sc.) bzw. Sozialpädagogin / Sozialpädagogen / Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (Dipl. o. M.A.)

Ihre Aufgaben:

Durchführung von Gruppen- und Einzeltherapien mit alkohol-, drogen- und/oder medikamentenabhängigen Patientinnen und Patienten Führen von Angehörigengesprächen Erstellen von Therapie- und Verlaufsberichten für Leistungsträger und nachbehandelnde Stellen

Ihr Profil:

psychotherapeutische Approbation oder anerkannte Weiterbildung zur / zum Suchttherapeutin / Suchttherapeuten bzw. Wunsch, eine entsprechende Ausbildung zu beginnen Interesse an der Arbeit mit suchtkranken Frauen und Männern in einem interdisziplinären Team idealerweise erste Erfahrungen im Bereich von Gruppen- und Einzeltherapie eine therapeutische und kundenorientierte Grundhaltung hohe Teamorientierung, gute organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke

Unser Angebot:

eine angemessene Vergütung gute Arbeitsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung interne und externe Teamsupervision eine betriebliche Altersversorgung

Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

PRE

Klinik Bad Blankenburg ist dabei, für eine Position Psychologin / Psychologen (Dipl. o. M.Sc.) bzw. Sozialpädagogin / Sozialpädagogen / Sozialarbeiterin... zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Für unsere psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen in Bad Blankenburg suchen wir ab sofort eine/-n Examinierte/-n Krankenschwester/-pfleger...

Für unsere psychosomatische Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen in Bad Blankenburg (Thüringen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Psychologin / Psychologen (Dipl. o. M.Sc.) bzw. Sozialpädagogin / Sozialpädagogen / Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter...

Klinik Bad Blankenburg benötigt Deinen Kommentar, um sich zum Besseren zu verändern. Füge die Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und hilf ihm, auf dem Arbeitsmarkt stärker zu werden.

Bewertung abgeben über Klinik Bad Blankenburg - Bad Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Klinik Bad Blankenburg erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Bad Blankenburg