KNETTENBRECH + GURDULIC ServiceWiesbaden

Bewertungen KNETTENBRECH + GURDULIC Service Wiesbaden

Großkehrmaschinenfahrer (m/w/d)Jobangebot
Aus Tradition Neues wagen!

KNETTENBRECH + GURDULIC zählt zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern entwickelt, die mit individuellen und am Kunden ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- und Dienstleistungskonzepten für eine neue, verantwortungsbewusste und zukunftsorientierte Branchengeneration steht.

Unser Ziel und Antrieb ist ein ganzheitliches und wirtschaftlich sinnvolles Entsorgungs- und Verwertungsmanagement, das sich kontinuierlich weiterentwickelt, unseren Kunden wertvollen Nutzen stiftet und sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert.

KNETTENBRECH + GURDULIC ist an den Standorten Wiesbaden, Mainz, Neu-Isenburg, Offenbach, Mannheim, Karlsruhe, Rödelsee, Fulda und Solms angesiedelt. Die KNETTENBRECH + GURDULIC FullService GmbH mit Sitz in Wiesbaden bietet ihren Kunden regional wie auch überregional einen ganzheitlichen Service rund um Immobilien und Infrastruktur.

Das erwartet Sie Fahren der Kehrmaschine auf öffentlichen Verkehrsflächen Tägliches Reinigen bzw. Kehren nach den Vorgaben des Kehrplans Entsorgen des Kehrguts Verantwortungsvoller Umgang mit den Fahrzeugen, dazu gehört die Abfahrtskontrolle, Pflege sowie die Störungsbeseitigung am Fahrzeug Das bringen Sie mit Führerscheinklasse C mit Praxiserfahrungen Ausreichende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Bedienung von Kehrmaschinen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie freundliche Ausdrucks- und Umgangsformen Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Das bietet KNETTENBRECH + GURDULIC Leistungsgerechte Vergütung sowie pünktliche Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Modernster Fuhrpark (Mercedes, MAN) mit umfangreicher Sonderausstattung Möglichkeit zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Fahrertrainings mit unserem hausinternen Fahrlehrer

Bei uns ist nicht nur das Logo grün - als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Sie der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachten Sie außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.

Aus Tradition Neues wagen!

KNETTENBRECH + GURDULIC ist an den Standorten Wiesbaden, Mainz, Neu-Isenburg, Offenbach, Mannheim, Karlsruhe, Rödelsee, Fulda und Solms angesiedelt. Die KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Wiesbaden bildet die Muttergesellschaft der Unternehmensgruppe und bietet ihren Kunden regional wie auch überregional einen ganzheitlichen Service in den Bereichen Abfallentsorgung und Abfallverwertung.

Das erwartet Sie Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Wareneingängen Materialbereitstellung und -auslieferung von Teilen und Berufsbekleidung an die Werkstatt sowie die verschiedenen Dispositionen Bearbeitung von Warenrückgaben Abwicklung und Zuteilung der Teilelieferung Durchführung von Bestandskontrollen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im Lager Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung; wünschenswert als Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbares Gültiger Führerschein Klasse B Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen Großes Interesse an logistischen Prozessen Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Das bietet KNETTENBRECH + GURDULIC Umfangreiche Einarbeitung Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Schulungen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge der MetallRente Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine auf dem Betriebsgelände und kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee)

Kraftfahrer (m/w/d) KastenwagenJobangebot
Aus Tradition Neues wagen!

Ab dem 01.01.2019 suchen wir im Rahmen eines Kundenauftrags innerhalb des Rhein-Main-Gebiets (Pendlerverkehr) mit Arbeitsort in Wiesbaden Kraftfahrer (m/w/d) für den Kastenwagen.

Das erwartet Sie Kontrolle der Papiere auf Vollständigkeit und Richtigkeit Auslieferung von Behältern Umgang mit einem Scanner zum Einlesen der Behälter Sorgsamer Umgang und Pflege des überlassenen LKWs Sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden in Verbindung mit einer hohen Kundenfreundlichkeit Das bringen Sie mit Gültiger Führerschein der Klasse C / CE Besitz der Grundqualifikation Berufskraftfahrer (95) sowie einer gültigen Fahrerkarte Fahrpraxis im Kraftverkehr Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit sowie Flexibilität Selbständiges und engagiertes Arbeiten Deutschkenntnisse wünschenswert Das bietet KNETTENBRECH + GURUDLIC Geregelte Arbeitszeiten ohne Fernfahrten Leistungsgerechte Vergütung sowie pünktliche Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Modernster Fuhrpark (Mercedes, MAN) mit umfangreicher Sonderausstattung Möglichkeit zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Fahrertrainings mit unserem hausinternen Fahrlehrer

JBE

Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter (m/w) Sekretariat der Geschäftsführung zu bewerben? Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Studium mit entsprechender Ausrichtung. Aus Tradition Neues wagen!...

Personalreferent (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in KNETTENBRECH + GURDULIC Service schildern?

PP

KNETTENBRECH + GURDULIC Service sucht einen Mitarbeiter für die Position Müllwerker/ Lader (m/w) in Wiesbaden. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Kandidaten, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Dein Wissen über KNETTENBRECH + GURDULIC Service kann für viele Personen, die eine Arbeit suchen, von unschätzbarem Wert sein. Schreib über Deine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber und gestalte den Arbeitsmarkt.

Bewertung abgeben über KNETTENBRECH + GURDULIC Service - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma KNETTENBRECH + GURDULIC Service erfahren können.

Arbeitsangebote KNETTENBRECH + GURDULIC Service

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden