KPW Immobilien GruppeRatingen

Bewertungen KPW Immobilien Gruppe Ratingen

PP

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch für Assistenz (m/w) für den Bereich Immobilienvermittlung gesuch... in KPW Immobilien Gruppe teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

DD

Tolle Firma tolles arbeitsklima

SB

Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung für sämtliche Belange der Immobilienbranche.

JS

Super Team, macht spaß hier zu arbeiten. Ob Kollegen oder Vorgesetzte, es ist immer ein offenes Ohr da und private belange werden berücksichtigt.

MZ

So ein super tolles Team, gibt es nicht überall. Freundlich, offen, humorvoll, herzlich... es macht spaß mit jedem zu arbeiten, ob Kollegen oder Vorgesetzte. Entwicklungschancen sind gegeben, eine gute Perspektive.

NA

Junges nettes Team, ich bin sehr herzlich aufgenommen worden. Alle sind hier sehr motiviert und offen für Neues. Das ist sehr positiv und macht viel Spaß. Gemeinsam können wir hier noch einiges erreichen.

cK

Tolles Team. Nette Leute. Gute Stimmung und faire Chefs. Ich habe mich in kürzester Zeit schnell nach vorne entwickelt.

PP

KPW Immobilien Gruppe sucht einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter für die Verwaltung in Ratingen. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Kandidaten, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Habt Ihr sich für eine Stelle Assistenz (m/w) für den Bereich Immobilienvermittlung gesuch... bei KPW Immobilien Gruppe beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Möchtest Du den Arbeitsmarkt gestalten und Menschen, welche eine Arbeit suchen, helfen? Äußere dich offen über die Firma. Deine Stimme zählt, viele Menschen warten auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über KPW Immobilien Gruppe - Ratingen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma KPW Immobilien Gruppe erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Ratingen