Kuffler Congress CateringWiesbaden

Bewertungen Kuffler Congress Catering Wiesbaden

Supervisor Events (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Mit dem Kuffler Congress Catering erweitert eines der größten privaten Gastronomie- Unternehmen des Landes sein Portfolio. Unter der Leitung der Familie Kuffler betreiben wir die Gastronomie im Wiesbadener RheinMain CongressCenter. Der vollständig neu erbaute Komplex öffnete im April 2018 seine Türen und zählt somit zu einem der modernsten Messe-, Kongress- und Veranstaltungshäuser in Europa. Auch wir als exklusiver gastronomischer Partner freuen uns darauf, in der Zukunft bis zu 12.500 Personen zu bewirten. Unser Engagement geht weit über die klassische Tagungsgastronomie hinaus.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Supervisor Events (m/w/d)

Wir überzeugen Sie mit:

einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events

Ihre Aufgaben bei uns:

(Mit-)Verantwortlich für den Operativen Serviceablauf die Gästezufriedenheit im gesamten Servicebereich sicherstellen unsere internationalen Veranstaltungsgäste fachgerecht beraten und bedienen den Bankett Manager in seiner Abwesenheit vertreten Veranstaltungen aller Art und Größe leiten die Veranstaltungsumläufe Vor- und Nachbereiten und an den Veranstaltungsmeetings teilnehmen eine ordentliche und gute Kommunikation zwischen den Abteilungen sicherstellen neue Mitarbeiter einarbeiten zugeteiltes Personal fachgerecht anleiten, einteilen, schulen und koordinieren Mitarbeitergespräche führen, zugeteiltes Personal beurteilen eine Station selbstständig übernehmen Veranstaltungen vorbereiten Inventuren durchführen den Tagesabschluss verantworten bei Dienst- und Urlaubsplanungen zuarbeiten und unterstützen Mitverantwortung für alle Belange des Servicebereiches (Qualitätssicherung, Hygiene und Präsentation) Veranstaltungserlöse buchen und kontrollieren die Kellner Abrechnungen des zugeteilten Personals kontrollieren

Das bringen Sie mit:

eine abgeschlossene Hotelfach-, oder Restaurantfachausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einem gastronomischen Betrieb und mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Erfahrung in Mitarbeiterführung, Anleitung und Koordination größerer Serviceteams im Veranstaltungsbereich Sie besitzen ein sehr gutes Organisationstalent und Selbstständigkeit Sie sind Teamplayer und Motivator (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Banketten und Veranstaltungen ein sicheres und professionelles Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Zur Onlinebewerbung

F&B Supervisor (m/w/d)Jobangebot
TAG: qualitätskontrolle

Servicekraft Events (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zu einem Termin nach Vereinbarung eine/n

Servicekraft Events (m/w/d)

Wir überzeugen Sie mit:

Ihre Aufgaben bei uns:

die Gästezufriedenheit im gesamten Servicebereich sicherstellen unsere internationalen Restaurantgäste fachgerecht beraten und bedienen den Restaurant Supervisor in seiner Abwesenheit vertreten zugeteiltes Personal fachgerecht anleiten, schulen und koordinieren eine Station selbstständig übernehmen Veranstaltungen vorbereiten einwandfreies Mise en place sicherstellen und kontrollieren Erlöse buchen und kontrollieren die Kellner Abrechnungen des zugeteilten Personals kontrollieren

Das bringen Sie mit:

eine abgeschlossene Hotelfach-, oder Restaurantfachausbildung entsprechende Berufserfahrung selbstbewusstes, freundliches, kontaktfreudiges und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Arbeiten sehr gutes Organisationstalent und Selbstständigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Zur Onlinebewerbung

Kuffler CC Gastro GmbH
Herr Andreas Georg
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden

karriere@kuffler.de
Fon. +49.611. 341 531 11

JO

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Haustechniker (m/w) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JEU

Kuffler Congress Catering sucht Kandidaten für die Positionen Servicemitarbeiter (m/w). Wisst Ihr, was zu den Aufgaben in diesen Positionen gehört?

Servicemitarbeiter (m/w)Jobangebot

Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Beschäftigten über Kuffler Congress Catering. Es bleibt uns ein Rätsel.

Bewertung abgeben über Kuffler Congress Catering - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Kuffler Congress Catering erfahren können.

Arbeitsangebote Kuffler Congress Catering

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden