Löhr Auto SZWiesbaden

Bewertungen Löhr Auto SZ Wiesbaden

SERVICEBERATER (M/W/D)Jobangebot
Wir bieten: gutes betriebsklima

Mit derzeit 32 Autohäusern an 13 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen sowie Hessen zählt die Löhr Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern (m/w/d) zu den größten und erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenzufriedenheit, die unsere über 120-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst ermöglicht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d), die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtige Ziel jeden Tag erreicht wird.

Ihre Aufgaben

Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität

Ihr Profil

Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Qualifizierung zum Geprüften Automobilserviceberater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Motivation

Was wir bieten

Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechender Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima Motiviertes Team

Sie möchten Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich direkt online über die ŠKODA Jobbörse. Wir freuen uns auf Sie!

AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)Jobangebot

Ihre Aufgaben

Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über Bedarfsanalyse, Produktpräsentation und Probefahrt bis zum Vertragsabschluss Erstellen der Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote in Verbindung mit weiteren Dienstleistungsangeboten Übernahme und aktive Betreuung eines gewachsenen Kundenstamms Aufbau und Pflege eines eigenen Kontaktnetzwerks zu Privat- und Geschäftskunden Planung und Durchführung von Akquisitionstätigkeiten im Innen- und Außendienst

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung als Automobilverkäufer (m/w/d) Optimalerweise Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Strategisches unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist und hohe Motivation Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft

Was wir bieten

Sie möchten Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich direkt online über die ŠKODA Jobbörse. Wir freuen uns auf Sie!

AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)Jobangebot
Wir bieten: gutes betriebsklima

Mit derzeit 32 Autohäusern an 13 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen sowie Hessen zählt die Löhr Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern (m/w) zu den größten und erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenzufriedenheit, die unsere über 120-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst ermöglicht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w), die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtige Ziel jeden Tag erreicht wird.

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung als Automobilverkäufer (m/w) Optimalerweise Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w) Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Strategisches unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist und hohe Motivation Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft

ADM

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch in Löhr Auto SZ für die Position AUSHILFE (M/W) IN DER ARCHIVIERUNG teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

FF

Habt Ihr sich für eine Stelle SERVICEASSISTENT (M/W) AUF 450 EUR-BASIS bei Löhr Auto SZ beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Nachrichten über Löhr Auto SZ hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Benutzern, jeder Kommentar ist Gold wert!

Bewertung abgeben über Löhr Auto SZ - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Löhr Auto SZ erfahren können.

Arbeitsangebote Löhr Auto SZ

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden