LEASOTECBad Homburg vor der Höhe

Bewertungen LEASOTEC Bad Homburg vor der Höhe

Einkaufssachbearbeiter (m/w)Jobangebot
Bedarf: gute ms-office kenntnisse
IHRE AUFGABEN:
Unterstützung der Technischen Einkäufer bei der Beschaffung von Produktions- und Betriebsmitteln Einholen und Bewerten von Angeboten Überwachen von Lieferterminen Klärung einkaufsrelevanter technischer Fragestellungen mit den Fachabteilungen Pflege der Lieferanten- und Artilkelstammdaten im ERP-System Rechnungsprüfung IHR PROFIL:
Berufserfahrung im Technischen Einkauf von Maschinenkomponenten (technische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation) Lesen und Verstehen von Technischen Zeichnungen Verhandlungsstärke und Kommunikationsgeschick gute Englischkenntnisse in Wort/ Schrift versiert im Umgang mit ERP-Systemen gute MS-Office Kenntnisse SONSTIGES:

Einkaufssachbearbeiter (m/w)Jobangebot
Bedarf: gute ms-office kenntnisse
IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Technischen Einkäufer bei der Beschaffung von Produktions- und Betriebsmitteln Einholen und Bewerten von Angeboten Überwachen von Lieferterminen Klärung einkaufsrelevanter technischer Fragestellungen mit den Fachabteilungen Pflege der Lieferanten- und Artilkelstammdaten im ERP-System Rechnungsprüfung

IHR PROFIL: Berufserfahrung im Technischen Einkauf von Maschinenkomponenten (technische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation) Lesen und Verstehen von Technischen Zeichnungen Verhandlungsstärke und Kommunikationsgeschick gute Englischkenntnisse in Wort/ Schrift versiert im Umgang mit ERP-Systemen gute MS-Office Kenntnisse

SONSTIGES: Beginn über Arbeitnehmerüberlassung - seitens unseres Kunden ist im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine zeitnahe Übernahme angedacht unbefristeter Anstellungsvertrag übertarifliche Bezahlung + Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenunterstützung, etc.)

IHRE AUFGABEN: Bearbeitung internationaler Aufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, inkl. anschließender Fakturierung Erstellen von erforderlichen Zollpapieren und Ursprungszeugnissen sowie länderspezifischen Dokumenten (L/C-Bearbeitung) Planung der Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem technischen und kaufmännischem Bereich Prüfung auftragsbezogener Daten und Bedingungen unter kaufmännischen und formalen Gesichtspunkten

IHR PROFIL: erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Exportabwicklung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) fundierte PC- und MS-Office Kenntnisse, sowie SAP MM / SD Kenntnisse kundenorientiertes Denken SONSTIGES: Beginn über Arbeitnehmerüberlassung, seitens unseres Kunden ist eine spätere Übernahme geplant unbefristeter Anstellungsvertrag übertarifliche Bezahlung + Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen)

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma LEASOTEC, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!

Bewertung abgeben über LEASOTEC - Bad Homburg vor der Höhe

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma LEASOTEC erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Bad Homburg vor der Höhe