LidlWernigerode

Bewertungen Lidl Wernigerode

Werkstudenten (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Rund 3.200 Filialen. Deutschlandweit. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb machen es möglich, dass unsere Kunden die Filialen zufrieden verlassen. Du bist mittendrin, wenn es vor Ort in den Filialen um den Verkauf unserer Ware, die Umsetzung der Filialkonzepte oder die Beratung der Kunden geht: Mach Lidl zu einem Ort, an dem man gerne einkauft und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt.

Deine Aufgaben Du unterstützt die Mitarbeiter z. B. bei der Warenverräumung oder an der Kasse und lernst so den Handel kennen. Als Ansprechpartner bist du für Kunden jederzeit verfügbar. Du magst vielfältige Aufgaben und kümmerst dich als Repräsentant um ein ansprechendes und sauberes Erscheinungsbild der Filiale. Dein Profil Student an einer Universität oder Fachhochschule Begeisterung für den Handel und Verkauf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Wir bieten

Wir legen Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: Individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die deinen Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass du das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber für die Zeit nach dem Studium entdeckst. Nicht zu vergessen: Die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.

Stellv. Filialleiter (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Rund 3.200 Filialen. Deutschlandweit. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb machen es möglich, dass unsere Kunden die Filialen zufrieden verlassen. Und du bist mittendrin, wenn es vor Ort in den Filialen um die Führung der Mitarbeiter, den Verkauf unserer Ware, die Umsetzung der Filialkonzepte oder die Kundenberatung geht: Mach Lidl zu einem Ort, an dem man gerne einkauft und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt.

Deine Aufgaben In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams. Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an. Klar, dass du deinen Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst! Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur. Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Dein Profil Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren. Wir bieten

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Vollzeit brutto monatlich zwischen 2.600 € und 3.300 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Ladenpackhilfe (m/w/d)Jobangebot
Bedarf: begeisterung für den handel, freundlichkeit, teamfähigkeit, zuverlässigkeit

JEU

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch in Lidl für die Position Werkstudenten (w/m) für den Verkauf Benzingeröder Chaussee W... teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

PO

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Aushilfe (w/m) Benzingeröder Chaussee Wernigerode kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

EMP

Ladenpackhilfe (w/m) Benzingeröder Chaussee Wernigerode - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Lidl schildern?

Rund 3.200 Filialen. Deutschlandweit. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb machen es möglich, dass unsere Kunden die Filialen zufrieden verlassen. Sie sind mittendrin, wenn es vor Ort in den Filialen um den Verkauf unserer Ware, die Umsetzung der Filialkonzepte oder die Beratung der Kunden geht: Machen Sie Lidl zu einem Ort, an dem man gerne einkauft und erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg lohnt.

Aufgaben Sie unterstützen die Mitarbeiter z. B. bei der Warenverräumung oder an der Kasse und lernen so den Handel kennen. Als Ansprechpartner sind Sie für Kunden jederzeit verfügbar. Sie mögen vielfältige Aufgaben und kümmern sich als Repräsentant um ein ansprechendes und sauberes Erscheinungsbild der Filiale.
Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich Ihre Zeit bei uns lohnt! Deshalb können Sie bei uns nicht nur Ihre Finanzen aufbessern: Sie gewinnen wertvolle Praxiseinblicke und lernen die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht Ihnen nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein weiterer Pluspunkt: individuelle Laufzeiten und eine wöchentliche Einsatzplanung, die Ihren Vorlesungsplänen entgegenkommt. Gleichzeitig möchten wir, dass Sie das kollegiale Umfeld und Ihre beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennen und uns als potenziellen Arbeitgeber ins Blickfeld rücken. Nicht zu vergessen: die immerwährende Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.

Hattest Du Kontakt mit der Arbeit in Lidl? Wir sind dankbar für jede Nachricht, so hilfst Du anderen Benutzern!

Bewertung abgeben über Lidl - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Lidl erfahren können.

Arbeitsangebote Lidl

Andere Arbeitgeber in Wernigerode