LIEBL SYSTEMSRegensburg

Bewertungen LIEBL SYSTEMS Regensburg

Teilzeit

Online-Marketing/ PR- und Social-Media Betreuer/in (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in, die uns in Sachen Online-Marketing, PR und Social Media unterstützt.

Sie sind zuständig für die Unternehmenskommunikation in sozialen Netzwerken, Veröffentlichung von News und Erstellen von aktuellen Beiträgen aus dem Unternehmen.
Aufbau und Ausarbeitung unseres Online-Auftritts v.a. in Facebook & Co., sowie die Planung von Online-Marketing-Massnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Team.
Ausserdem unterstützen Sie unser Team bei der Planung und Durchführung von Events vor Ort.

Ihre Kenntnisse:
- Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne auf Agenturseite oder im Social Media Bereich
- Erfahrung im Umgang mit Sozialen Medien und Netzwerken, sowie den dazu passenden/notwendigen Tools
- Grundkenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen, zum Erstellen von (Bild-)Material für Beiträge etc.
- Gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift zur Erstellung knackiger Texte
- Hohe Eigenverantwortung, Sorgfältigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative
- Gestalterisches Gespür, kreatives Geschick und Ideenreichtum – und die Fähigkeit zum Blick ‚über den Tellerrand‘ – „Was passt zu uns“, „Was sind interessante Themen“, „Was bewegt derzeit unsere Kunden/unseren Markt“

Wir bieten:
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- ein spannendes, vielfältiges Tätigkeitsfeld
- Zusammenarbeit mit einem netten und motivierten Team
- Top-Arbeitgeber, mit gutem Ruf und hohem Anspruch

Diese Stelle ist in Teilzeit mit maximal 20 - 25 Std./Woche zu vergeben, davon samstags von 8.30 - 16.30 Uhr. Die restliche Arbeitszeit kann in Absprache mit dem Team frei eingeteilt werden.

Die LIEBL SYSTEMS GmbH ist ein Unternehmen der Papier LIEBL Firmengruppe mit Sitz in Regensburg. Unter dem Motto „Läuft einfach“, bieten wir unseren Kunden als Systemhaus Full-Service rund um IT-, Netzwerk-, Büro- und Medientechnik.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Gehaltsvorstellung und möglichen Wochenstunden-Umfang (max. 25 Std./Woche).

Art der Stelle: Teilzeit

Teilzeit

Die LIEBL SYSTEMS GmbH ist ein Unternehmen der Papier LIEBL Firmengruppe. Als IT-Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden Hardware- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen aus einer Hand.

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden vor Ort Administration und Support von Clients und Servern Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten Störungsanalyse und Störungsbehebung Wartung der Hardware und der dazugehörigen Peripherie Telefonische Betreuung bei Hard- und Softwareproblemen Unterstützung bei Migrationsprojekten und Rolloutplanungen vor Ort beim Kunden

Ihr Profil:

Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in) Sehr hohe Team- und Kundenorientierung Gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität

Einschlägige Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche:

Microsoft Windows Server und Microsoft Exchange Konzeptionierung und Umsetzung von anspruchsvollen Infrastruktur-Projekten in heterogenen Netzwerken Administration von Storageumgebungen und Datensicherungslösungen Kenntnisse in UNIX/Linux wünschenswert Virtualisierungslösungen

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung schicken würden.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Bedarf: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung

Vertragstyp: vollzeit

Zusammenfassung

Die Papier LIEBL Gruppe ist eines der führenden und modernsten Handels- und Dienstleistungs-
unternehmen der Büro-, DV- und Verpackungsmittelbranche in Bayern.
Besonders die Verbundunternehmen im Onlinehandel und der DV-, System- und Bürotechnik
suchen zur Vergrößerung eine/n Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung.

Aufgaben und Pflichten

Entwicklung von Anwendungen auf unseren Datenbanken Lösungserarbeitung für Anforderungen aus den einzelnen Verbundbetrieben Konzeption, Umsetzung und Einführung von IT- Anwendungsprojekten Durchführung technischer und funktionaler Tests Support in allen Bereichen der ERP-Anwendungen und sonstigen Softwarepaketen Dokumentationen erstellen, Lösungen distribuieren und Mitarbeiter einweisen

Qualifikationen und Fähigkeiten

Abgeschlossene Ausbildung in einer geeigneten IT-Fachrichtung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung/Studium Gute Kenntnisse in PL/SQL, PHP, HTML Erfahrung mit Oracle Datenbanken und Oracle Application Express (APEX) Gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen und Erfahrung in der Administration von betriebs- wirtschaftlichen Anwendungen Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung und Umsetzung in einem agilen Team Sie haben Freude an der kreativen Entwicklung von neuen Lösungen Teamfähig, belastbar, flexibel

Zusatzleistungen

Die Papier LIEBL Firmengruppe steht seit mehr als 80 Jahren für sichere, moderne und leistungsgerecht vergütete Arbeitsplätze in einem familiär geprägten Umfeld der kurzen Entscheidungswege.

Wir bieten Ihnen zukunftsorientierte Aufgaben in einem engagierten, eingespielten und stetig wachsenden EDV-Team.

Sie erwartet ein abwechslungsreiches und technologisch spannendes Entwicklungsumfeld.

Art der Stelle: Vollzeit

PO

In Regensburg sucht LIEBL SYSTEMS einen Mitarbeiter für die Position Drucker- und Kopierertechniker (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schreib, wie Deiner Meinung nach dieser Prozess verlaufen ist. Deine Meinung kann ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

ADM

LIEBL SYSTEMS sucht eine Person für die Position Servicetechniker Telekommunikation (m/w) in Regensburg. Wenn Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen hast, lass uns wissen, wie es aussah. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

FF

Habt Ihr sich für eine Stelle Drucker- und Kopierertechniker (m/w) bei LIEBL SYSTEMS beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Füge einen Kommentar über die Firma LIEBL SYSTEMS hinzu. Bewerte diesen Arbeitgeber. Deine Meinung kann auf dem Arbeitsmarkt ein beruflicher Wegweiser für viele Personen sein.

Bewertung abgeben über LIEBL SYSTEMS - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma LIEBL SYSTEMS erfahren können.

Arbeitsangebote LIEBL SYSTEMS

Andere Arbeitgeber in Regensburg