LIEBLANG.comGroß-Zimmern

Bewertungen LIEBLANG.com Groß-Zimmern

stv. Küchenleiter/inJobangebot

Arbeitszeiten: Full-time

Erstellung der Speisenpläne Erstellung der Dienstpläne Küche, Spülküche, Speisesaal Erstellung der Arbeitspläne der Küchenmitarbeiter, sowie Besprechung der Menüherstellung und Rezeptieren der Menüs Erstellung der Urlaubspläne der Küchenmitarbeiter - Überwachung der Speisen- und Salatherstellung
Stichprobenweise Kontrolle der Mitarbeiterhygiene Probieren sämtlicher Speisen Tägliche Kontrolle der TK bzw. Kühlungen auf Sauberkeit Tägliches Führen des Kassenbuchs Tägliche Lagerbestellung laut Speisenplan Tägliche Bestellung von Brot, Brötchen, Milch, Sahne, Joghurt und Quark Gemüse und Obstbestellung beim vorgegebenen Lieferanten - Wöchentliche Anforderungsmenge für Fleisch- und Wurstwaren erstellen
Wöchentliche Kontrolle der Kühlungen, Küche, Spülküche, Casino auf reparaturbedürftige Stellen Interesse?

Dann nutzen Sie bitte unser Onlinebewerbungsportal (Bewerben Button unten auf der Seite) oder kontaktieren bei Nachfragen:
Sven Büttner
Tel.: 0151 - 180 55 767

Küchenhilfe (w/m)Jobangebot

Arbeitszeiten: Full-time

Tägliche Kontrolle der TK bzw. Kühlungen auf Sauberkeit sowie der Frische der Waren und Ablaufdaten. Wöchentliche Reinigung von Kühlungen, (Spül-)Küche, Casino, Bistro etc. Küchenlagerkontrolle Ausführen bzw. kontrollieren der Handwaschbecken auf Seife, Papierhandtücher und Desinfektionsmittel Ausführen der täglichen Küchenreinigung mit Boden, Kessel, Geräte und Abfallbeseitigung. Reinigung des täglich anfallenden Geschirrs. Erstellen von Abendessen und Frühstücksplatten Bereitstellen von Kaffee und Kuchen Speiseerstellung in Zusammenarbeit mit dem Koch Bewirtung der Bewohner und Gäste Interesse?

Sven Büttner
Tel.: 0151 - 180 55 767

Ihr schreibt nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in LIEBLANG.com aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Infos von Euch.

Küchenleiter/inJobangebot

Arbeitszeiten: Full-time - Erstellung der Speisenpläne - Erstellung der Dienstpläne Küche, Spülküche, Speisesaal - Erstellung der Arbeitspläne der...

Bewertung abgeben über LIEBLANG.com - Groß-Zimmern

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma LIEBLANG.com erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Groß-Zimmern