Lindijana Ameti und Atidza Ibraimi GbR GebäudereinigungHamburg

Bewertungen Lindijana Ameti und Atidza Ibraimi GbR Gebäudereinigung Hamburg

Johanngerbach64

Sehr gute reininung! Kann ich nur weiter empfehlen, aufgrund der Zuverlässigkeit und des Preis/leistungsverhältnisses !

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen in Lindijana Ameti und Atidza Ibraimi GbR Gebäudereinigung schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Bewertung abgeben über Lindijana Ameti und Atidza Ibraimi GbR Gebäudereinigung - Hamburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Lindijana Ameti und Atidza Ibraimi GbR Gebäudereinigung erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hamburg