Logo GetränkefachmarktHannoversch Münden

Bewertungen Logo Getränkefachmarkt Hannoversch Münden

Verkäufer m/w/dJobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgaben:
Kassiertätigkeit Warenpräsentation und Warenaufbau nach Konzeptvorgabe Ihr Profil:
✓ Freude am Verkauf und kundenorientierte Arbeitsweise
✓ Zuverlässigkeit und Bereitschaft zum flexiblen Einsatz

Wir bieten:
Gründliche Einarbeitung, auch wenn Sie branchenfremd sind und keine Vorkenntnisse besitzen.
Eine leistungsgerechte, lukrative Bezahlung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Verkäufer m/wJobangebot

Ihre Aufgaben: - Kassiertätigkeit - Warenpräsentation und Warenaufbau nach Konzeptvorgabe Ihr Profil: ✓ Freude am Verkauf und kundenorientierte...

JBE

Wie sieht die Arbeit in der Position Verräumer m/w aus? Könnte eine Person aus dieser Position über ihre Pflichten und Arbeit im Allgemeinen in Logo Getränkefachmarkt etwas erzählen?

Was wisst Ihr über Logo Getränkefachmarkt? Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten.

Verräumer m/wJobangebot

Ihre Aufgaben: Sie transportieren die angelieferte Ware vom Lager in den Markt und platzieren die Kisten nach dem vorgegebenen Konzept. Ihr Profil: ✓...

Bewertung abgeben über Logo Getränkefachmarkt - Hannoversch Münden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Logo Getränkefachmarkt erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hannoversch Münden