LVM Versicherungsagentur Bastian GerkeKassel

Bewertungen LVM Versicherungsagentur Bastian Gerke Kassel

Vertragstyp: vollzeit

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen.
Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen
weiter wachsen. Ab sofort bieten wir kommunikationsstarken, kundenorientierten
Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Kundenberater/in in unserer LVM-
Versicherungsagentur in Kassel.

Ihr Aufgabengebiet

Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkunden-

geschäft

Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben

Ihre Voraussetzungen

Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten

Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern.

Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der

Versicherungsbranche
Was bieten wir Ihnen?

Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten

und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams.

In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung ken-

nen.

Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbil-

dungsangebote.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: €2.250,00 to €6.000,00 /Monat

Ausbildung:

Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Standort:

Kassel (Bevorzugt)

Lizenz:

Führerschein (Erforderlich)

Viele Benutzer, die nach einer Arbeit suchen, benötigen neue Informationen über LVM Versicherungsagentur Bastian Gerke. Bist Du im Besitz von nützlichen Informationen über diese Firma? Wir warten auf Deinen Eintrag

Vertragstyp: vollzeit

Wir suchen für unsere Team in Kassel ab sofort Verstärkung.

Die Aufgaben in der Agentur sind vielfältig, von der Schadenaufnahme und Bearbeitung bis zum Vertrieb, alles was der Alltag bei der Betreuung von ca. 3000 Kunden so mit sich bringt.

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Frau für Versicherungen und Finanzen, oder zum Versicherungsfachmann / Frau, wäre von Vorteil.

Art der Stelle: Vollzeit

Kassel (Bevorzugt)

Lizenz:

Führerschein (Erforderlich)

Bewertung abgeben über LVM Versicherungsagentur Bastian Gerke - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma LVM Versicherungsagentur Bastian Gerke erfahren können.