MAAT SecurityKaiserslautern

Bewertungen MAAT Security Kaiserslautern

ksl

Liebe MAAT Security für: Fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber.

Derzeit sucht die Firma MAAT Security Mitarbeiter für die Positionen Sicherheitsmitarbeiter m/w Kaiserslautern. Schickt jemand einen dort eine Bewerbung?

Vertragstyp: vollzeit

Über uns:

Sicherheit im Einzelhandel und dem Objektschutz. (u. a. für eine namhafte Handelskette in den Niederlanden, Belgien und Deutschland) Seit 2011 in Deutschland ca 200 Mitarbeiter in 8 Bundesländern, wir wachsen kontinuierlich!!!

Wir suchen:

Für unser Objekt in Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sicherheitsmitarbeiter m/w

Ihre vielfältigen Aufgaben:

Personen- und Taschenkontrollen, Shopguard arbeiten mit modernen Kamerasystemen und Monitoranlagen (CCTV) Überwachung der Kassenbereiche und der Verkaufsflächen im Einzelhandel (Textil) Meldewesen zum Kunden und Behörden

Ihr individuelles Profil:

Sachkundeprüfung nach § 34a GewO oder Unterrichtung nach § 34a GewO hohes Maß an Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen loyale, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepflegtes Erscheinungsbild, körperliche Belastbarkeit, teamfähig, flexibel gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift

Wir bieten Ihnen:

sicheren Arbeitsplatz übertarifvertragliche Entlohnung und tarifliche Sozialleistungen!!! garantierte pünktliche Lohnzahlung! ALLE geleisteten Stunden werden bezahlt! persönliche Betreuung und zielgerichtete Einarbeitung betriebliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Ihr Weg zu uns:

Per E-Mail: Bewerbung(at)maatsecurity.de, Online-Bewerbung unter www.maatsecurity.de per Post: MAAT Security GmbH, Stadtweide 17, 46446 Emmerich am Rhein (Bitte beachten Sie, dass wir keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden). Telefonische Informationen unter: 02822 – 97661-11.

Art der Stelle: Vollzeit

Um der beste Arbeitgeber auf dem Markt zu werden, braucht die Firma MAAT Security Deine ehrliche Meinung. Füge einen Kommentar hinzu und hilf der Firma sich zum Besseren zu ändern.

Bewertung abgeben über MAAT Security - Kaiserslautern

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma MAAT Security erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Kaiserslautern