MangoKassel

Bewertungen Mango Kassel

Für unseren MANGO Store in KASSEL sind wir auf der Suche nach Aushilfe-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Deine Hauptaufgaben:

Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen. Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten. Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team. Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren. Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen. Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen. Requisitos del puesto

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!

EMP

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Aushilfe im Verkauf (m/w) 11,5 Std./Wo. kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Für unseren MANGO Store in KASSEL sind wir auf der Suche nach Aushilfe-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf-Teams werden möchten. Dein Ziel besteht darin,...

Schon jetzt kannst Du den Arbeitsmarkt beeinflussen. Füge eine Bewertung über Mango hinzu und bewerte diesen Arbeitgeber. Viele Leute warten auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über Mango - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Mango erfahren können.