ManpowerBad Blankenburg

Bewertungen Manpower Bad Blankenburg

TAG: personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten
Werde Experte für die Medien von heute und morgen: Du bist: Mediengestalter (m/w/d) für spannende Projektarbeit in Vollzeit
Dein Credo: Du agierst immer am Puls der Zeit.
Dein Ziel: Du begleitest unser Kundenunternehmen, das im Bereich Mediengestaltung erfolgreich arbeitet, bei der rasenden digitalen Entwicklung am Standort Bad Blankenburg. Dürfen wir vorstellen, deine persönlichen Gründe zum Glücklich-Sein: Tarifliche Entlohnung auf Verhandlungsbasis Zusätzliche Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Kreative und vielseitige Projektarbeit mit Verantwortungsposition Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Manpower Sehr gute Übernahmeoption in eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitoption Gute Anbindung an den ÖPNV In Bad Blankenburg kannst du Kreativität visuell veredeln: Ideenreiche Gestaltung und Umsetzung von Layouts für Werbemittel wie Flyer, Displays oder Plakate Bildbearbeitung und medienspezifische Aufbereitung von Grafiken und Fotos Individuelle Kundenberatung und -betreuung Erstellung von Content im Bereich Social Media und Employer Branding Comic Sans und Paint waren gestern - deine Skills sprechen für sich: Berufserfahrung als Mediengestalter oder auch Grafiker Sicherer Umgang mit gängigen Mediengestaltungsprogrammen Anwendungsbereite Kenntnisse hinsichtlich Farbdesign und Farbgestaltung Präzise und sorgfältige Arbeitsweise und ein charmantes Kommunikationsgeschick inklusive Vergiss die Alternativen und entscheide dich für uns! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Beruflicher Neustart gefällig? Du brauchst frischen Wind in deinem Berufsalltag und bist handwerklich versiert? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser renommierter Kunde aus der Kunststoffbranche benötigt deine Expertise als Maschinenbediener (m/w/d) in Bad Blankenburg. Wage den Schritt mit uns und profitiere auf ganzer Linie! Unser Angebot, deine Zufriedenheit: Freue dich auf eine leistungsgerechte Entlohnung sowie Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung wird durch deine Kollegen sichergestellt Moderne Arbeitsräume schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen Bei Bedarf stellen wir dir deine Arbeitskleidung zur Verfügung Mitarbeiterparkplätze lassen dich entspannt in den Tag starten So unterstützt du dein Team: Das Einrichten, Bestücken und Einstellen der Produktionsanlagen fällt in deinen Aufgabenbereich Durch sorgfältige Qualitätskontrollen und Dokumentationen sorgst du für einwandfreie Prozesse Du reinigst Maschinen und hältst deinen eigenen Arbeitsplatz sauber Hiermit glänzt du in Bad Blankenburg: Eine Berufsausbildung zum Maschinenbediener oder einer ähnlichen Fachrichtung hast du bereits absolviert Deine Erfahrung in der Kunststoffbranche macht dich zur idealen Verstärkung des Teams Einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge sowie für Kräne bringst du mit Idealerweise besitzt du einen Führerschein und einen PKW Deine Deutschkenntnisse sind zu Dokumentationszwecken einwandfrei Die Arbeit in einem 4-Schichtsystem bereitet dir keine Umstände Na, neugierig? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir bieten: weihnachts- und urlaubsgeld
Topspieler gesucht für Regal Madrid! Deine Tätigkeit: Du bist Lagermitarbeiter (m/w/d) für die Warenannahme!
Dein Motto: Du hast immer alles auf Lager
Dein Ziel: Unser Kundenunternehmen aus der Kunststoffverarbeitung bei der Produktion zu unterstützen.
Wir suchen dich zum sofortigen Einsatz am Standort Bad Blankenburg! Auspacken, anschauen und ausflippen – Unser Rundumsorglospaket für dich: Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Vergütung dank EG3 Option auf die Übernahme Moderne Arbeitsräume Hauptaufgaben in Bad Blankenburg: 50%: Entgegennahme von Warenanlieferung und ordnungsgemäße Einlagerung
30%: Wareneingangsprüfung 10%: Termin- und mengengerechte Bereitstellung der Waren und Rohstoffe 10%: Bestandspflege im System Anforderungen als Lagerhelfer: Level 1: Abgeschlossene Berufsausbildung im Lager- und Logistikbereich oder einschlägige Berufserfahrung Level 2: Sicherer Umgang mit SAP WM Level 3: Bedienberechtigung für Stapler, Krane und Aufzüge
Level 4: Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem Deine Gedanken stapeln sich wie Tetris? Mit uns sortierst du sie ein: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, einen Hersteller von Kunststoff und Werkzeugteilen, sind wir auf der Suche nach einem Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)für den Standort Bad Blankenburg. Unser Angebot: Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld und Schichtzuschläge zusätzlich zum festen Lohn Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag können Sie Ihr Eigen nennen Ihre Aufgaben im Team: Einlegen von Kunststoffspritzteilen Durchführung von Sichtkontrollen der gefertigten Teile Die gefertigten Teile für den Versand vorbereiten Das bringen Sie mit: Produktionserfahrung ist wünschenswert Mit der Arbeit im Schichtsystem haben Sie kein Problem
Ein eigener PKW und Führerschein ist zur Erreichung des Arbeitsortes ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

JEU

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Lagermitarbeiter (m/w) Warenannahme kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Manpower schildern?

Aktuell auf Jobsuche? Wir suchen für ein renommiertes Kunststoffunternehmen einen Einrichter (m/w) aus der Metallbranche in Bad Blankenburg. Werden Sie Teil...

Habt Ihr schon das Vorstellungsgespräch betreffend Warenlagerist (m/w) in Manpower hinter sich? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

PP

In Bad Blankenburg sucht Manpower einen Mitarbeiter für die Position Maschinenbediener (m/w) in Bad Blankenburg. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Was ist derzeit in Manpower los? Kannst Du uns die neuesten Informationen? mitteilen? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über Manpower - Bad Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Manpower erfahren können.

Arbeitsangebote Manpower

Andere Arbeitgeber in Bad Blankenburg