ManpowerWernigerode

Bewertungen Manpower Wernigerode

Bürokauffrau (m/w) in TeilzeitJobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Wir brauchen Sie! Ihre Profession: Sie sind Bürokauffrau (m/w) in Teilzeit!
Ihre Passion: Organisieren, Strukturieren und Realisieren.
Ihre Mission: Sie stehen dem Team unseres Kundenunternehmens, ein Dienstleister aus der IT-Branche, unterstützend zur Seite.

Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Wernigerode. Wir denken uns hinein in Ihre Welt: Teilzeitstelle Neben Ihrem Gehalt erhalten Sie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitsräume Ihre Aufgaben als Bürokauffrau: Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten Sind verantwortlich für den internen als auch externen Schriftverkehr Sie bearbeiten den Posteingang Überzeugend - Ihre Vita für Wernigerode: Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen Im Umgang mit Datev sind Sie sicher Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrungen mit Schärfen Sie Ihren Bildschirm, denn jetzt kommen Sie: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Wir suchen dich! Du bist auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven? Du hegst eine Leidenschaft für Schienenfahrzeuge und wolltest schon immer in einer...

TAG: personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten
FestanstellungNeue Herausforderung gewünscht?
Du bist auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven? Du hegst eine Leidenschaft für Schienenfahrzeuge und wolltest schon immer in einer erfolgreichen Eisenbahngesellschaft so richtig durchstarten? Perfekt, dann werde ab sofort unser neuer Dampflokheizer (m/w) in Personalvermittlung zur Unterstützung unseres Kunden am Standort Wernigerode.

Diese Benefits darfst du erwarten:
Wir garantieren dir eine attraktive Vergütung und zusätzliche Bonuszahlungen
Das Team vor Ort wird dich intensiv und kompetent einarbeiten
Du erhältst einen unbefristeten Vertrag
Quereinsteiger erhalten die Möglichkeit, eine Qualifikation zum Dampflokführer zu erlangen

In Wernigerode übernimmst du folgende Tätigkeiten:
Unter Anleitung des Lokführers, bedienst du die Dampfkessel auf rostgefeuerten Dampflokomotiven
Du kontrollierst die Wasserstände im Dampfkessel und die Anwendung der Feuerungsmethoden
Die Durchführung von Wartungs- und Abölarbeiten verantwortest du
Du sorgst für die regelmäßige Ergänzung der Betriebsstoffe

Dein Profil als Dampflokheizer:
Eine Berufsausbildung im Bereich Metall hast du bereits abgeschlossen
Für dich bereitet es keine Umstände, zu reisen oder im Schichtdienst zu arbeiten
Wochenend- und Feiertagsarbeit ist ebenso kein Problem
Du bist interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Ich sehe, dass die Firma Manpower ein Jobangebot Industriemechaniker (m/w) hinzugefügt hat. Bitte schreibe Deine Meinung über die Firma - das hilft Nutzern des Portals.

PO

Manpower sucht einen Mitarbeiter für die Position Zusteller (m/w). Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter.

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Reinigungshelfer (m/w) mit Staplerschein hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Ordnungsliebhaber gesucht! Wenn du nach dem Motto „Sauberkeit ist das halbe Leben“ lebst, dann haben wir hier das perfekte Jobangebot für dich. Komm nach...

Schmelzer (m/w)Jobangebot

Wir suchen dich! Für unseren international agierenden Kunden im Bereich der Gussfertigung aus Leichtmetallen für die Automobilindustrie suchen wir einen...

Eine gute Änderung auf dem Arbeitsmarkt kann bereits jetzt starten. Füge eine Bewertung über Manpower als Arbeitgeber hinzu. Glaubst Du, dass es sich lohnt, eine Beschäftigung in dieser Firma anzunehmen?

Bewertung abgeben über Manpower - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Manpower erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode