Marlies Otto Hotel Zum SteinhofBad Blankenburg

Bewertungen Marlies Otto Hotel Zum Steinhof Bad Blankenburg

Servicekraft (m/w)Jobangebot

Wir suchen für unser Hotel ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) für folgende Tätigkeiten:

Ihre Tätigkeiten umfassen

Rezeption Bedienung der Gäste im Restaurant Zimmerreinigung
Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im gastronomischen Bereich.

Wenn Wohnort nicht gleich Arbeitsort, sind Führerschein + Pkw erforderlich!

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich. Wir freuen uns auf Sie.

Marlies Otto Hotel Zum Steinhof ist dabei, für eine Position Zimmerfrau/-mann zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Servicekraft (m/w) hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Servicekraft (m/w)Jobangebot

Zimmerfrau/-mannJobangebot

Hilf Leuten, die sich für eine Beschäftigung bei Marlies Otto Hotel Zum Steinhof interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.

Bewertung abgeben über Marlies Otto Hotel Zum Steinhof - Bad Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Marlies Otto Hotel Zum Steinhof erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Bad Blankenburg