Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause SemikronNürnberg

....räumen bei Bedarf die Tablette ab

....haben ein gepflegtes Erscheinungsbild

Arbeitszeit

Montag bis Freitag nach Absprache

Sind Sie freundlich, motiviert und teamfähig? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bei:

Matthias Lang Betriebsrestaurant

im Hause Semikron

Sigmundstr. 200

90431 Nürnberg

Email matthias.lang@semikron.com

Vertragstyp: festanstellung
Festanstellung

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf mittelfrankenJOBS.de.

Kantinenverkäufer/in als Allroundkraft m/w für unser Betriebsrestaurant gesucht.

Aufgabenbereich: Die Bedienung der Kassen, das Eindecken der Tagungsräume, die Mitarbeit an der Essensausgabe, das Herstellen der Belegwaren, sowie alle anfallenden Arbeiten im Verpflegungs- und Küchenbereich.

Unsere Erwartung: Neben der fachlichen Qualifikation und der Teamfähigkeit steht die Freude am Berufund der freundliche Umgang mit unseren Gästen im Vordergrund. Bewerben Sie sich bitte schriftlich per Post oder per E Mail.

Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung, 30 Tage (sechs Wochen) Urlaub im Jahr, eigenverantwortliches Arbeiten im netten Team, sowie geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag. Vorwiegend von 6.00 Uhr bis 15.00 Uhr, nach Bedarf auch von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Unser Ziel: Einen neuen Mitarbeiter/in für eine langjährige Zusammenarbeit zu gewinnen.

Wir garantieren: Eine diskrete Bearbeitung der Bewerbungen und stellen keine Anfragen an den derzeitigen Arbeitgeber.

Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron

Sigmundstr. 200

90431 Nürnberg

Foodbloggie

Hinweise für Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron: Nun tja, Knatine halt... Mag nicht Leute bei Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron für: ...

JEU

Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron rekrutiert über das Portal für einen Job: Kantinenverkäufer/in als Allroundkraft m/w in Vollzeit. Wisst Ihr etwas darüber, wie der Job in Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron aussieht?

FEU

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Kantinenverkäufer/in als Allroundkraft m/w in Vollzeit kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron schildern?

Welche Änderungen könnte dieser Arbeitgeber Deiner Meinung nach vornehmen, um besser zu werden? Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron zählt auf Deinen ehrlichen Eintrag.

Bewertung abgeben über Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron - Nürnberg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Matthias Lang Betriebsrestaurant im Hause Semikron erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Nürnberg