Medical Care Center Cham of the Brothers of MercyRegensburg

Bewertungen Medical Care Center Cham of the Brothers of Mercy Regensburg

Zur Verstärkung unserer Funktionsabteilung Endoskopie in der Klinik für Gastroenterologie und interventionelle Endoskopie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

OTAs, Med. Fachangestellte oder Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w)

Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland.

UNSER NEUES BONUSPROGRAMM

Pflege- und Funktionsdienst

Ihr Profil

Interesse am Fachbereich der Endoskopie, möglichst Erfahrung im Endoskopiebereich, idealerweise fachliche Qualifiaktion für Endoskopie Bereitschaft und Möglichkeit zum Rufdienst gute Kenntnisse der Hygiene dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen sicher im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung Teamorientiertheit, Strukturiertheit und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses

Wir bieten

eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Kreativität und eigenverantwortlichem Handeln tarifgerechte Vergütung nach AVR kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Kinderbetreuung eine attraktive Stadt mit einem großen Kulturangebot und Freizeitwert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung,
gerne auch über unser Online-Portal.

Pflegedirektion
Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg
pflegedirektion@barmherzige-regensburg.de

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Klinik für Neurochirurgie einen/ eine

Stationssekretär/ -in in Teilzeit(19,5 Std.)

Ihr Arbeitsplatz
Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland.

Verwaltung

¦ Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Kauffrau/-mann
im Gesundheitswesen, Medizinische/r Fachangestellte/r o.ä.)
¦ Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP)
¦ Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

mit der Ärzteschaft, Pflege und Patienten
¦ Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
¦ Vergütung nach AVR
¦ Möglichkeiten der Kinderbetreuung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.

Personalabteilung
Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg
Telefon: 0941/369-1200
www.barmherzige-regensburg.de

Hast Du in der Firma Medical Care Center Cham of the Brothers of Mercy gearbeitet? Erzähl uns, wie Du dich an diese Beschäftigung erinnerst und ob es sich lohnt, sie aufzunehmen.

Fachärzte (m/w)Jobangebot

Für unsere Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe (Chefärztin Frau Prof. Dr. B. Seelbach-Göbel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Fachärzte (m/w) und Assistenzärzte (m/w)

Die Klinik St. Hedwig ist als Mutter-, Kind- und Perinatalzentrum der höchsten Versorgungsstufe mit den Fachbereichen Frauenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie und -orthopädie, Kinderurologie und Kinder-/Anästhesie ausgewiesen. Die Chefärztin Frau Prof. Dr. Seelbach-Göbel hat den Lehrstuhl für Geburtshilfe und Frauenheilkunde der Universität Regensburg mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe inne und verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung im Fach Frauenheilkunde und im Schwerpunkt "Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin".
Gynäkologisch verfügt die Klinik über ein zertifiziertes Brust- und ein zertifiziertes Gynäkologisches Krebszentrum mit entsprechend allumfassendem Diagnostik- und Therapieangebot, außerdem über eine Spezialisierung in der Urogynäkologie und in minimalinvasiver Chirurgie mit besonderem Fokus auf dem Krankheitsbild der Endometriose und Fertilitätschirurgie sowie der minimal-invasiven Tumorchirurgie.

Ärztlicher Dienst

Möglichst Erfahrung im Bereich Gynäkologie/Geburtshilfe Engagierte Mitarbeit in einem kollegialen Team Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses sowie unseren Leitlinien Eine interessante Position in einer großen Klinik mit sehr guten Möglichkeiten einer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Das Erlangen der Schwerpunktbezeichnung "Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin" und Ultraschalldiagnostik (DEGUM II) Entlastung bei der Dokumentation durch klinische Dokumentationsassistentinnen Möglichkeit zur Kinderbetreuung Elektronische Zeiterfassung und vollständige Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes Eine attraktive Stadt (Weltkulturerbe) mit einem großen Kulturangebot und hohem Freizeitwert

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal!

Teamassistenz (m/w)Jobangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Abteilung Organisationsentwicklung und Patientensicherheit eine

Teamassistenz (m/w)

Ihr Arbeitsplatz

Verwaltung

Ihr Profil
¦ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert im Gesundheitswesen
¦ Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
¦ Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen
¦ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
¦ Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
¦ Zuverlässigkeit, Loyalität und Engagement
¦ Freundlicher und höflicher Umgang mit Patienten und Angehörigen sowie Verständnis für deren Bedürfnisse
¦ Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Arbeitgebers

Ihre Aufgaben
¦ Allgemeine Büroorganisation
¦ Erstellung von Präsentationen
¦ Terminkoordination
¦ Erledigung sämtlicher Korrespondenzen (mündl. & schriftl.)
¦ Vorbereitung von Tagungen/Besprechungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
über unser Online-Portal.

Personalabteilung

www.barmherzige-regensburg.de

Bewertung abgeben über Medical Care Center Cham of the Brothers of Mercy - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Medical Care Center Cham of the Brothers of Mercy erfahren können.

Arbeitsangebote Medical Care Center Cham of the Brothers of Mercy

Andere Arbeitgeber in Regensburg