Meißner, Martina GeflügelzuchtWettin

Bewertungen Meißner, Martina Geflügelzucht Wettin

JO

In Wettin-Löbejün sucht Meißner, Martina Geflügelzucht einen Mitarbeiter für die Position Tierwirt/in - Geflügelhaltung. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Tierwirt/in - GeflügelhaltungJobangebot

Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tierwirt/in für die Geflügelzucht. Aufgaben: - Schwerpunkt: Bruteiproduktion - Sammeln der Eier vom Band oder als Bodeneier - tägliche Kontrolle des Tierbestandes - Tierunterkünfte reinigen...

Hallo! Funktioniert Meißner, Martina Geflügelzucht noch gut? Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?

Bewertung abgeben über Meißner, Martina Geflügelzucht - Wettin

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Meißner, Martina Geflügelzucht erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wettin