Meisterbäckerei SteineckeWernigerode

Bewertungen Meisterbäckerei Steinecke Wernigerode

JBE

Meisterbäckerei Steinecke sucht eine Person für die Position Verkäufer/innen. Warst Du einer der Kandidaten, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, ein wertvoller Hinweis sein.

PP

Meisterbäckerei Steinecke läuft gerade Rekrutierung für die Position Verkäufer/innen. Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Meisterbäckerei Steinecke ist dabei, für eine Position Verkäufer/innen zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Verkäufer/innenJobangebot

Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Verkäufer/in in einer unserer Filialen.

In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen außerdem...

• ein kollegiales, familiäres Betriebsklima
• eine ausgiebige Einarbeitungsphase
• weitere Arbeitnehmer-Vorteile (wie z.B. bis zu 20% Personalrabatt)

Teilen Sie unsere Leidenschaft für Genuss und unsere Freude am Erfolg!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf, Zeugnissen und einem Lichtbild. Wenn Ihnen die Unterlagen digital vorliegen, können Sie diese gleich hier über unsere Internetseite hochladen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Post zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an folgende Adresse:

Meisterbäckerei Steinecke GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Riedel, Dammröder Berg 10, 38368 Mariental

post@steinecke.info

Bitte schicken Sie einen frankierten Rückumschlag mit, damit wir Ihnen Ihre Unterlagen wieder zurücksenden können.

Verkäufer/innenJobangebot

Ort: WernigerodeBeginn: sofortBereich: Wir suchen Bäckereifachverkäufer/innen und Quereinsteiger. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als...

Verkäufer/innenJobangebot

Ort: Wernigerode Beginn: sofort Bereich: Wir suchen Bäckereifachverkäufer/innen und Quereinsteiger. Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns...

Wie sieht es jetzt mit der Beschäftigung bei Meisterbäckerei Steinecke? Ich bin auf der Suche nach neuen Infos von Euch.

Bewertung abgeben über Meisterbäckerei Steinecke - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Meisterbäckerei Steinecke erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode