Mercedes-Benz Vertrieb NFZFrankfurt am Main

Bewertungen Mercedes-Benz Vertrieb NFZ Frankfurt am Main

Aufgaben

Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 KollegInnen an rund 100
Standorten deutschlandweit tagtäglich leben.

Werden auch Sie als Mitarbeiter/-in Infothek Service/Verkauf NFZ Teil von Mercedes-Benz am Standort Frankfurt am Main. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Aktive Ansprache und Begrüßung von Kunden
Kundenbetreuung im Showroom
Unterstützung bei der Angebotsselektion
Reinhaltung des Wartebereiches

Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil und Ihrem
authentischen Auftritt unsere Kundinnen/Kunden mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!

Qualifikationen Um für diese Stelle optimal qualifiziert zu sein besitzen Sie:
eine Immatrikulation an einer Hochschule vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent bestenfalls Erfahrung in Vertriebstätigkeiten
Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Zusätzliche Informationen

Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 1 Jahr(e)

Die Tätigkeit ist in Teilzeit (Samstags) für max. 8 Stunden pro Woche und zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.

Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Studenten direkt auf diese Ausschreibung.

Sowohl die Mercedes-Benz Vertrieb PKW GmbH als auch die Mercedes-Benz Vertrieb NFZ GmbH sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.

Aufgaben

Wir sind Teil des konzerneigenen Vertriebs in Deutschland und im zuständigen Gebiet Rhein-Main mit 14 Standorten und rund 2.400 Mitarbeitern vertreten. Für uns ist entscheidend, dass Sie mit Blick auf die Gesamtzusammenhänge zur weiteren, erfolgreichen Entwicklung dieses Standortverbundes beitragen und mit Begeisterungsfähigkeit überzeugen können. Dafür bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld und vieles mehr.

Unser Startprogramm gehört in der Automobilbranche zu den besten Ausbildungsprogrammen für den Verkauf. Wir bereiten Neueinsteiger und bereits ausgebildete Verkäufer/-innen, die sich für eine Zukunft in unserem Konzern entscheiden, systematisch und gezielt in einer 12-monatigen Ausbildung (keine Erstausbildung!) auf ihre Verkaufstätigkeit vor. Die Ausbildung umfasst alle Arbeitsbereiche einer Niederlassung. Schwerpunktmäßig werden Sie intensiv auf Ihre Einsätze im Laden- und Gebrauchtfahrzeugverkauf trainiert und über die Abläufe im Verkaufsbereich informiert. In einer 7-teiligen Seminarreihe erwerben Sie intensive Kenntnisse über unsere Produkte, Dienstleistungen u.v.m. Das Startprogramm endet mit der Praktischen Prüfung zum/zur Mercedes-Benz Verkäufer/-in, nach deren Bestehen Sie das Zertifikat "geprüfte/r Automobilverkäufer/-in" nach den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft VDA/VDIK/ZDK erhalten.

Qualifikationen kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium verkäuferisches Talent, technisches Verständnis sowie eine gute Allgemeinbildung sicheres Auftreten, Kontaktfreude, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterung und Leidenschaft für unsere innovativen und zukunftsweisenden Fahrzeuge
Die Mercedes-Benz Vertriebsregion Rhein Main umfasst die Verkaufs- und Servicestandorte für PKW, smart, Vans, Transporter und LKW mit einer großen Auswahl an Neufahrzeugen, Vorführ- und Geschäftswagen sowie Gebrauchtfahrzeugen. Zusätzliche Informationen

Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 12 Monat(e)

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB).

Wir freuen uns über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.

PO

Habt Ihr sich für eine Stelle Nachwuchsverkäufer(in) für LKW, Mercedes-Benz Vertrieb NFZ G... bei Mercedes-Benz Vertrieb NFZ beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Vielleicht will jemand von neue Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Habt Ihr irgendwelche News über die Firma Mercedes-Benz Vertrieb NFZ , weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Ein abgeschlossenes Studium. Wir sind Teil des konzerneigenen Vertriebs in Deutschland und im zuständigen Gebiet Rhein-Main mit 14 Standorten und rund 2.400...

Bewertung abgeben über Mercedes-Benz Vertrieb NFZ - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Mercedes-Benz Vertrieb NFZ erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main