Messe OffenbachOffenbach

Bewertungen Messe Offenbach Offenbach

Messehostess (m/w)Jobangebot
Befristet

Aktuell zur ILM vom 16.-18.02.2019

Für unsere Messen suchen wir freundliche, engagierte und motivierte Aushilfskräfte und Messehostessen (m/w). Wenn Sie zuverlässig und kommunikativ sind, offen auf Leute zu gehen können und gerne Ihre Sprachkenntnisse anwenden, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Anforderungen:

Motivation, Engagement, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Fließende Deutschkenntnisse und Kenntnisse einer weiteren Sprache Erfahrungen im Messe- und Veranstaltungsbereich wünschenswert

Auf Aushilfsbasis benötigen wir Unterstützung für verschiedene Messen und Veranstaltungen, die sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende stattfinden. Hierfür haben wir eine Datenbank an Aushilfen und Hostessen (m/w), die wir regelmäßig zu Veranstaltungen kontaktieren.

Aufgabenbereiche:

Büroaushilfe im Vorfeld einer Messe Flyer Verteilen Durchführung einer Besucherumfrage Betreuung eines Info-Counters Garderobe Kasse

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf , gerne auch mit Referenzen und wir kontaktieren Sie zur nächstmöglichen Veranstaltung.

Art der Stelle: Befristet

PO

Messehostessen (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Wir warten auf aktuelle Informationen. Arbeitet jemand von Euch für Messe Offenbach und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote?

Messehostessen (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über Messe Offenbach - Offenbach

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Messe Offenbach erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Offenbach