metalvalor DeutschlandSaarbrücken

Bewertungen metalvalor Deutschland Saarbrücken

Call Center Agent / Kundenberater (m/w) Outbound / Terminvereinbarung - metalvalor Deutschland GmbH Wir sind ein internationales Unternehmen, das sich auf das...

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter/in für telefonische Terminvereinbarung (Telefoni... kürzlich erschienen. Wisst Ihr etwas über die Arbeitsbedingungen bei metalvalor Deutschland?

uk

An alle Zahnärtze wenn metalvalor anruft bloß keinen Techniker Termin machen!! Da werden euch am Telefon übertarifliche preise versprochen , am ende wenn der Techniker da war , kommt weniger dabei raus wie in einer scheidenanstallt.

pad

Drecks Firma !!

valerio lumia

Größter Saftladen in der Umgebung . Der Möchtegern Manager verspricht neue Mitarbeiter das blaue vom Himmel und am ende fehlten mehrer hundert euro des monats. an alle Bewerber überlegt euch 3-4 mal ob ihr dort arbeitet geht . Am anfang wird gesagt wird keiner wegen den Terminen gekündigt und man wird im Krankenschein auch gekündigt egal ob man wirklich krank war oder nicht . Alles möchte gern Profis die Ahnung von Buissnes haben. Größter drecksladen !!!

PRE

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter/innen für telefonische Terminvereinbarungen (Telefonist/in outbound) Call Center Agent kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in metalvalor Deutschland schildern?

Viele Personen betrachten die Firma metalvalor Deutschland als ihren zukünftigen Arbeitgeber. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, poste über die Firma in unserem Forum.

Bewertung abgeben über metalvalor Deutschland - Saarbrücken

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma metalvalor Deutschland erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Saarbrücken