Metzgerei Robert MüllerRothwesten

Bewertungen Metzgerei Robert Müller Rothwesten

Verkäufer (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Du bist ein Verkaufstalent und stehst gerne im Kundenkontakt?

Dann werde Teil unseres Teams in der Filiale in Rothwesten.

Wir, die Metzgerei Robert Müller, haben uns seit der Gründung vor rund 90 Jahren zu einem mittelständischen Fleischereibetrieb mit über 70 Filialen entwickelt. Hier bieten wir unseren Kunden täglich frischeste Ware in bester Qualität an. Die bis heute eigene, handwerkliche Herstellung der Fleisch- und Wurstwaren und die kompetente Betreuung und Beratung der Kunden durch unsere Mitarbeiter zeichnen uns besonders aus und sind die Grundlage für unseren Erfolg und Wachstum.

Als Verkäufer bist Du der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Sortiment. Neben der Kundenberatung präsentierst Du auch unsere Ware ansprechend in der Filiale und übernimmst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.

Wenn Du engagiert bist und Spaß am Verkaufen hast, dann bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein Team der Metzgerei Robert Müller.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Filialbetreiber (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: vollzeit

Du möchtest selbstständig arbeiten und das ganz ohne Risiko?

Dann werde Filialbetreiber in unserer Filiale in Rothwesten.

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für den Erfolg Deiner Filiale verantwortlich. Du entscheidest, aus wie vielen Mitarbeitern Dein Team bestehen soll und wie viel Du selbst arbeiten möchtest.

Die Mitarbeitersuche übernehmen wir für Dich.

Die Filiale befindet sich in einer guten Lage und ist bereits ausgestattet. Die Warenlieferungen übernehmen wir, Du musst Dich also nicht um die Abwicklung kümmern.

Wenn Du Spaß am verkaufen hast und eine Filiale leiten möchtest, dann bewirb Dich bei uns und bringe Deine Filiale zum Erfolg.

Art der Stelle: Vollzeit

Ist Deiner Meinung nach Metzgerei Robert Müller ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Kommentiere in unserem Forum. Schreib ehrlich, was Du über diese Firma weißt. Deine Meinung kann viele Karrieren beeinflussen.

Verkäufer (m/w)Jobangebot

Du bist ein Verkaufstalent und stehst gerne im Kundenkontakt? Dann werde Teil unseres Teams in der Filiale in Rothwesten. Wir, die Metzgerei Robert Müller...

Bewertung abgeben über Metzgerei Robert Müller - Rothwesten

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Metzgerei Robert Müller erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Rothwesten