mister*ladyBlankenburg

Bewertungen mister*lady Blankenburg

Aushilfe (m/w/d)Jobangebot
mister*lady & you!
In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe auch Du mit uns auf Erfolgskurs.
Für unsere neue Filiale im FMZ in Blankenburg suchen wir einenAUSHILFSVERKÄUFER (m/w/d)Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Thema. Du liebst Mode und arbeitest gerne mit Menschen zusammen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

mister*lady GmbH
Lerchenbreite 5
38889 Blankenburg

Vielleicht will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei mister*lady mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Bewertung abgeben über mister*lady - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma mister*lady erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Blankenburg