MOBIS Parts Europe N.V.Frankfurt am Main

Bewertungen MOBIS Parts Europe N.V. Frankfurt am Main

Wir bieten: flexible arbeitszeiten
Über uns

MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet.
Ihr Profil

Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Ausbildung Sie haben ein großes Interesse an den Bereichen General Affairs / Facility-, Fuhrpark-, und/oder Office Management Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie professionelle und strukturierte Arbeitsweise Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Gute Kenntnisse des MS Office-Programms (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Ausgeprägtes Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Besitz des Deutschen Führerscheins (Klasse B) Ihre Aufgaben

Übernahme des Fuhrpark-Managements (Ansprechpartner für alle relevanten Angelegenheiten des Fuhrparks, inklusive Werkstattbesuche) Gemeinsam mit den technischen Mitarbeitern stellen Sie sicher, dass die Flächen und Dienstleistungen am Standort optimal auf die Bedürfnisse unseres Standortes zugeschnitten sind Koordination und Management aller Projekte und Prozesse im Bereich Gebäudeinstandhaltung & technisches Equipment am Standort (Betriebshandys, Laptops etc.) Sie übernehmen die Verantwortung für das Wohlergehen der Mitarbeiter (z.B. Management der Kantine und Versorgung der Mitarbeiter mit Bürobedarf) Verantwortung für die Sicherheitsprozesse des Betriebes (Erste Hilfe, Brandschutzwart & Sicherheitstrainings) Erledigung allgemeiner und administrativer Aufgaben (Office Management) Was wir Ihnen bieten

Herausfordernde Aufgabenbereiche in einem internationalen Arbeitsumfeld Selbstständige Arbeitsweise und Möglichkeit zum Beitrag eigener Ideen Möglichkeiten, Ihre Karriere in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie weiterzuentwickeln Regelmäßige Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Kantine, Kaffee, Tee und Wasser Kicker und Tischtennis

Finance Advisor (m/f)Jobangebot

PRE

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Working Student (m/f): Data Annotation for Machine Learning... hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in MOBIS Parts Europe N.V. schildern?

JBP

MOBIS Parts Europe N.V. sucht einen Mitarbeiter für die Position Working Student (m/f) Machine Learning. Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter.

EMP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Accountant (m/f) hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma MOBIS Parts Europe N.V., weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Bewertung abgeben über MOBIS Parts Europe N.V. - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma MOBIS Parts Europe N.V. erfahren können.

Arbeitsangebote MOBIS Parts Europe N.V.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main