Moritz J. WeigMayen

Bewertungen Moritz J. Weig Mayen

Ihre Themen Mit Ihrem breitgefächerten Know-how und Ihrer hohen Einsatzbereitschaft springen Sie überall dort ein, wo im Vertretungsfall Ihre helfende Hand gebraucht wird: als Mustermacher und Querschneiderführer genauso wie als Staplerfahrer oder Verpacker. So helfen Sie uns, den vollkontinuierlichen Schichtbetrieb aufrecht zu erhalten. Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement.Ihr WissenAbgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) Berufserfahrung im Produktionsbereich eines Industrieunternehmens Bereitschaft zum flexiblen Einsatz und Schichtarbeit in verschiedenen Positionen Ihre Persönlichkeit Freude an der Zusammenarbeit Sorgfältige Arbeitsweise und Belastbarkeit Ein Gewinn für jedes TeamIhr Arbeitgeber

Kartonproduktion auf Basis von Altpapier ist unsere Kernkompetenz. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit rund 1.500 Mitarbeitern (inkl. Südamerika) in verschiedenen Unternehmen und Bereichen des Papierrecyclings, der Kartonproduktion sowie der Kartonverarbeitung aktiv. Damit setzen wir auf nachhaltige Entwicklung und Wiederverwendung eines wichtigen Rohstoffs.

Unser Hauptstandort Mayen ist wunderschön gelegen: In der Nähe sind Nationalpark Eifel und Naturpark Eifel sowie die Ballungszentren Köln/Bonn oder Koblenz.

Moritz J. Weig GmbH & Co. KG
Polcher Straße 113
56727 Mayen

Ihre Themen Digitalisierung und demographischer Wandel: Um unser Unternehmen fit für diese Herausforderungen zu machen, erarbeiten Sie Konzepte und Maßnahmen, die unsere Führungskultur auf den nächsten Level heben. Dazu gestalten Sie unser Employer Branding und leiten von der Planung bis zur Umsetzung Personalentwicklungs- sowie -marketingmaßnahmen. Kompetent beraten Sie Mitarbeiter und Vorgesetzte, führen Trainings durch und bringen durch Ihren Input unsere Weig Academy voran. Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement.Ihr Wissen Studium der BWL (mit Schwerpunkt HR – ideal: Master) bzw. der Arbeits und Organisationspsychologie oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Sozialwissenschaften) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen mit zeitgemäßer Führungskultur oder im Consulting (vorzugsweise Erfahrung mit agilen Methoden oder New Work) Sprachen: Englisch ein Muss, Spanisch als PlusIhre Persönlichkeit Aufgeschlossen und kommunikationsstark Umsetzungsorientiert Freude an konzeptioneller Arbeit und deren basisnaher Umsetzung Ein Gewinn für jedes TeamIhr Arbeitgeber

Moritz J. Weig GmbH & Co. KG
Polcher Straße 113

Mitarbeiter (m/w/d) Back OfficeJobangebot
Bedarf: führerschein klasse b
Ihre Themen Betreuung von Lieferanten: Auftragsannahme und -bearbeitung, Mengensteuerung und -kontrolle, Reklamationsmanagement, Abrechnung etc. Umsetzung der Einkaufsstrategien Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement.Ihr Wissen Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder der Logistik Gutes Englisch in Wort und Schrift Fit im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Führerschein Klasse B Ihre Persönlichkeit Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise plus schnelle Auffassungsgabe Ein Gewinn für jedes TeamIhr Arbeitgeber

Von der Erfassung, Logistik über die Sortierung und Aufbereitung bis zur Vermarktung garantieren wir mit eigener Technik und eigenen Anlagen eine gesamthafte Leistung zur Entsorgungssicherheit unserer Kunden.

Mit unserem Know-how bewegen wir auf ca. 70.000 qm Fläche jährlich über 775.000 Tonnen Altpapier aus Handel, Industrie, Gewerbe und Kommunen.

Nord-Westdeutsche Papierrohstoff GmbH & Co . KG
Am Lavafeld

EMP

Hat jemand von Euch als Disponent (m/w) in Moritz J. Weig gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Mitarbeiter (m/w) Einkauf Altpapier hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Moritz J. Weig schildern?

JBE

Es gibt immer noch Rekrutierung Links zu den Anzeigen zu Moritz J. Weig. Würdet Ihr die Firma als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Projektingenieur (m/w)Jobangebot

Projektingenieur (m/w) Moritz J. Weig GmbH & Co. KG Mayen zurück projektingenieur (m/w) gmbh & co kg zur bewerbungswebseite Job Projektingenieur (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode elektronik elektrotechnik technik techniker cad mechatroniker produktion...

Was hat Dich dazu bewogen, ein Mitarbeiter von Moritz J. Weig zu werden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und gib ihm eine ehrliche Note.

Bewertung abgeben über Moritz J. Weig - Mayen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Moritz J. Weig erfahren können.

Arbeitsangebote Moritz J. Weig

Andere Arbeitgeber in Mayen