MultiService GroupDüsseldorf

Bewertungen MultiService Group Düsseldorf

Nachtrezeptionist (m/w)Jobangebot
Teilzeit

Stellenbeschreibung

Stellenangebotsart: Arbeitsplatz als Fachkraft (sozialversicherungspflichtig)

Alternativberufe: Empfangskraft, Personen mit Kaufmännischen Hintergrund, Studentische Aushilfe.

Arbeitgeber: Multiservice Group

Branche: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für

Unternehmen und Privatpersonen a.n.g., Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Stellenbeschreibung:

Wir die Firma Multiservice Group unterstützen nun

seit ca. 9 Jahren Namenhafte Hotels im Bereich des Nachtdienstes.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt- für die Hotellerie zuverlässige und motivierte Night Auditoren / Nacht Rezeptionisten (m/w) - in Vollzeit oder Teilzeit in Düsseldorf.

Sie arbeiten für einen expandierenden Dienstleister in einem oder mehreren gehobenen Hotels an der Nachtrezeption.

Vorab ist eine praktische, intensive Einweisung durch unsere ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter vorgesehen. Somit sind auch interessierte Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen!

Ihre Aufgaben:

Check-In/Check-Out von Gästen Durchführung des Tagesabschlusses, Schriftverkehr, Berichtswesens Abkassieren der Gäste Kontrollgänge Telefonzentrale (z.B. Weckdienst, Informationsdienst für Anrufer etc.) Kassenkontrolle/ Kassenführung Allgemeiner Service Sie sorgen für Sicherheit des Hotels in der Nacht Vorbereitende Aufgaben für den nächsten Tag

Unsere Anforderungen:

Sie sind Zuverlässig und Verantwortungsbewusst Sie haben gute Deutsch - und Englischkenntnisse Sie besitzen Gute PC-Kenntnisse Sie sind Serviceorientiert und sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie bringen Gastgebermentalität mit Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten

Es Erwartet Sie:

Quereinsteiger erhalten ein Intensives Einarbeitungsprogramm Die Chance, sich persönlich eizubringen Bezahlung nach Tarifvertrag + Zulagen

Bei Interesse senden Sie uns bitte, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Standort:

Düsseldorf (Bevorzugt)

Sprache:

Deutsch (Bevorzugt) Englisch (Bevorzugt)

Bedarf: zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstsein

Teilzeit

Stellenangebotsart: Arbeitsplatz als Fachkraft (sozialversicherungspflichtig)

Arbeitgeber: Multiservice Group

Branche: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für

Unternehmen und Privatpersonen a.n.g., Betriebsgröße:

zwischen 6 und 50

Stellenbeschreibung: Wir die Firma Multiservice Group unterstützen nun

seit ca. 9 Jahren Namenhafte Hotels im Bereich des Nachtdienstes.

Ihre Aufgaben:

Unsere Anforderungen:

Es Erwartet Sie:

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Sprache:

Deutsch (Bevorzugt) English (Erforderlich)

Lohnt es sich, sich für ein Jobangebot Nachtrezeptionist (m/w) für Düsseldorf zu bewerben? Wir bitten um zuverlässige Bewertungen.

Habt Ihr sich für Empfangsmitarbeiter (m/w) bei MultiService Group beworben und wurdet Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke über das direkte Treffen mit den Vertretern der Firma. Eure Bewertung kann für andere Nutzer ein wertvoller Hinweis sein.

Empfangsmitarbeiter (m/w)Jobangebot
Bedarf: englisch (erforderlich), leistungsgerechte bezahlung
Vertragstyp: teilzeit

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in MultiService Group jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von neuen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

Bewertung abgeben über MultiService Group - Düsseldorf

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma MultiService Group erfahren können.

Arbeitsangebote MultiService Group

Andere Arbeitgeber in Düsseldorf