NANU-NANAIngolstadt

Verkäufer/in

Stellennummer 3083 in unserer Filiale Ingolstadt, Am Westpark 6
Start: sofort

Ihre Aufgaben

Als Verkäuferin sind Sie erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie sind aktiv auf der Fläche und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und ihre Fragen kompetent beantwortet werden.

Darüber hinaus haben Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben:
Verkaufs- und Kassiertätigkeiten Warenverräumung Sortimentspflege und Warenpräsentation Prüfung und Kontrolle des Wareneinganges Warengruppenverantwortung

Ihr Profil

Sie verstehen den Kunden als König und möchten ihn daher bestmöglich zufrieden stellen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie im Verkaufsraum präsent und sorgen für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild. Die Arbeit mit unserer attraktiven Ware steht im Vordergrund.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie außerdem mitbringen:
Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires Zeitliche Flexibilität

Unser Angebot

Wir stellen die Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt, schenken Ihnen Vertrauen und freuen uns auf Ihre Ideen.

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:
Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten (z.B. zur Nachwuchsführungskraft) Kreativen Freiraum Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Viel Abwechslung Mitarbeiterrabatt Intensive Einarbeitung in der Filiale Zuschuss zur Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung

JBP

Die Rekrutierung ist im Gange: Links zu den Anzeigen Hat jemand in einer dieser Positionen gearbeitet und möchte darüber sprechen?

FF

NANU-NANA sucht einen Mitarbeiter für die Position Weihnachtsaushilfe (w/m). Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Eure Bewertung kann anderen Personen helfen, die erwägen, im Unternehmen zu arbeiten.

PO

NANU-NANA sucht eine Person für die Position Weihnachtsaushilfe (w/m). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Weihnachtsaushilfe (w/m)Jobangebot

Weihnachtsaushilfe (w/m) Stellennummer 10594 in unserer Filiale Ingolstadt, Am Westpark 6 Start: sofort Ihre Aufgaben Unterstützung der Filiale im...

Filialleitung (w/m)Jobangebot

Als Filialleitung arbeiten Sie sehr selbstständig und gestalten und führen Ihre eigene Filiale. Sie sorgen dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Aktive Filialgestaltung auf der Verkaufsfläche (z.B. Warenverräumung, Kassentätigkeiten, Warendekoration, etc.) Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit der Artikel Effektive Personaleinsatzplanung Administrative Tätigkeiten (Lieferscheinkontrolle, Erstellung der täglichen Kassenabrechnung, etc.) Führung, Motivation und Ausbildung von bis zu 10 Filialmitarbeiter Mitwirkung bei der Personaleinstellung

Ihr Profil

Sie haben Lust Mitarbeiter zu führen und auszubilden, unsere Kunden zu begeistern, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und den Handel zu erleben? Um als Filialleitung bei Nanu-Nana tätig zu werden, sollten Sie folgende Voraussetzungen und Berufserfahrung mitbringen:

Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugweise im Filial-Einzelhandel Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß ein Eigenmotivation Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungskompetenz Unternehmerischen Denken und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires

Unser Angebot

Die Firma Nanu-Nana steht seit mehr als 40 Jahren für ein breit gefächertes Sortiment an Geschenkartikeln und Wohnaccessoires. Nanu-Nana ermöglicht Ihnen das Sortiment in Ihrer Filiale selbst mit zu gestalten und überlässt Ihnen einen Großteil der Warenpräsentation.

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:

… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Filialleitung (w/m)Jobangebot

Filialleitung (w/m)

Stellennummer 7840 in unserer Filiale Ingolstadt, Am Westpark 6
Start: sofort

Ihre Aufgaben

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:
Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. im Rahmen des Nanu-Nana Diploms Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kreativen Freiraum Intensive Einarbeitung und weitere Begleitung durch einen Paten Viel Abwechslung Mitarbeiterrabatt Zuschuss zur Altersvorsorge … und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung.

Nachwuchsführungskraft (w/m)Jobangebot

Als Nachwuchsführungskraft werden Sie sukzessive an die Aufgaben einer Filialleitung herangeführt. Die Ausbildung in sämtlichen Führungsthemen wird aktiv in der Filiale durchgeführt und durch intensive Schulungen begleitet.

Darüber hinaus werden Sie auf folgende Aufgaben vorbereitet:

Kompetente Vertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit Ständige Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit Aktive Filialgestaltung auf der Verkaufsfläche (z.B. Warenverräumung, Kassentätigkeiten, Warendekoration, etc.) Effektive Personaleinsatzplanung Administrative Tätigkeiten (Lieferscheinkontrolle, Erstellung der täglichen Kassenabrechnung etc.) Führung, Motivation und Ausbildung der Filialmitarbeiter

Ihr Profil

Sie haben gerade Ihre Ausbildung mit gutem bis sehr gutem Erfolg abgeschlossen oder haben bereits erste Berufserfahrung z.B. als Verkäufer/in sammeln können und möchten jetzt den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen. Dann ist unser Nachwuchsführungsprogramm genau das richtige für Sie.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder eine vergleichbare Ausbildung Lust auf Verantwortung und Mitarbeiterführung Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß ein Eigenmotivation Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit unseren Geschenkartikeln und Wohnaccessoires

Unser Angebot

Gehen Sie bei Nanu-Nana den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Aufgrund unserer flachen Hierarchien und der weiteren Expansion bieten wir vielfältige Perspektiven. Ob als stellvertretende Filialleitung oder Filialleitung, es liegt in Ihren Händen.

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Nachwuchsführungsprogrammes Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten (z.B. zur stellvertretenden Filialleitung oder Filialleitung) Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kreativen Freiraum Intensive Einarbeitung und Ausbildung in der Filiale Jeden Tag neue spannende Herausforderungen Mitarbeiterrabatt Zuschuss zur Altersvorsorge

Vielleicht gib es doch eine Person in NANU-NANA, der neue Infos für uns hat?

Bewertung abgeben über NANU-NANA - Ingolstadt

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma NANU-NANA erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Ingolstadt