NemakWernigerode

Festanstellung Position name

Mitarbeiter Produktion (m/w/inter-i)

Business Unit / VP Europe
Position to which it reports Schichtleiter*in Produktion
Objective Nemak ist ein global agierender Entwickler und Hersteller von Motorblöcken und Zylinderköpfen aus Aluminium zur Erstausrüstung führender Automobilhersteller. Das Unternehmen erzielt mit mehr als 23.000 Mitarbeitern in
38 Werken in 16 Ländern ca. 4,3 Mrd. USD Umsatz. Die europäische Organisation steuert und betreut 8 Gießereien
in Deutschland, Polen, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Österreich und Spanien mit etwa 5.000 Mitarbeitern.
Main responsibilities Alle Stellen sind sofort zu besetzen. Sie werden je nach Vorbildung und Erfahrung in unseren Produktionsbereichen Kernfertigung, Gießerei, Putzerei und CNC eingesetzt. Dort arbeiten Sie in Teams und leisten Ihren Beitrag mit Kreativität und Eigenverantwortung.

Profile requirements

Education FACHARBEITERABSCHLUSS IN EINEM METALLVERARBEITENDEN BERUF, Z.B. GIEßEREIMECHANIK,
GERNE AUCH MIT HANDWERKLICHER AUSBILDUNG UND ANSCHLIEßENDER BERUFSERFAHRUNG
ZUSATZQUALIFIKATIONEN, Z.B. CNC FACHKRAFT FÜR EINZELNE BEREICHE VON VORTEIL
Languages Deutsch

Experience idealerweise im Umfeld der Automobilindustrie
Soft skills BEREITSCHAFT ZUR ARBEIT IM 4-SCHICHT SYSTEM
FLEXIBILITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT SOWIE EINE HOHE BELASTBARKEIT
FÄHIGKEITEN ZUR STRUKTURIERTEN, SELBSTÄNDIGEN UND ZUVERLÄSSIGEN ARBEIT

Position location Wernigerode

Bedarf: englisch, gute englischkenntnisse, teamfähigkeit

Werkstudent HSEE (m/w/inter-i)Jobangebot
Bedarf: englisch
Vertragstyp: festanstellung

Senior MA Automatisierung (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Nemak schildern?

FEU

Nemak läuft gerade Rekrutierung für die Position Teamleiter Labor (m/w). Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

JEU

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Mitarbeiter(-in) HSEE (m/w) hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Nemak schildern?

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit in Nemak schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Mitarbeiter Produktion (M/W)Jobangebot

Position name Mitarbeiter Produktion (M/W) Business Unit / VP Europe Position to which it reports Schichtleiter Produktion Objective Nemak ist ein global...

Bewertung abgeben über Nemak - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Nemak erfahren können.

Arbeitsangebote Nemak

Andere Arbeitgeber in Wernigerode