NeuroNetzwerk BerlinBerlin

Bewertungen NeuroNetzwerk Berlin Berlin

PRE

In Berlin sucht NeuroNetzwerk Berlin einen Mitarbeiter für die Position Physiotherapeut (m/w) 2600 € VB. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Teile uns Deine Eindrücke aus dem Vorstellungsgespräch mit. Dies wird sicherlich ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Weber

bei meinen Recherchen zu dieser Firma bin ich auf ein umfangreiches und weitgehend intransparentes Beziehungsgeflecht gestoßen. Neuronetzwerk, Axon, Physio concept Kuckuck, Ambulanzpartner diuverse sanitäts- und rehafirmen u. a., alle arbeiten miteinander und schieben sich gegenseitig die Fälle zu. Gibt es neben der kürzlich enttarnten Pflegemafia auch eine Physio-Mafia?

anonymous

eiskalt und gnadenlos, erst wurde ich in einen Rechtsstreit mit meiner Krankenkasse gelockt, als es dann aber darauf ankam , der Kasse bzw. dem Gericht nachzuweisen, dass ich therapeutisch betreut werde, ließ man mich hängen, so dass ich allein dadurch den Prozess verlieren werde. ich kann nur dringend abraten, dieses Unternehmen zu engagieren. Finger weg von diesem Laden!

lisa von der Erde

nicht empfehlenswert. Kaum hatte ich mich bei einem Patienten eingearbeitet, wurde ich unter fadenscheinigen Gründen- unter Abbruch einer einer erfolgversprechenden Therapie abgezogen und anderweitig - d. h. künftig ausschließlich nur noch für Kinder - eingesetzt

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Physiotherapeut (m/w) 2400 € VB kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Womit verbindest Du den Namen NeuroNetzwerk Berlin? Ist Deiner Meinung nach NeuroNetzwerk Berlin ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Der Arbeitsmarkt wird sich auf Deinen Kommentar freuen.

Bewertung abgeben über NeuroNetzwerk Berlin - Berlin

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma NeuroNetzwerk Berlin erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Berlin