Nikolaus SorgLohr am Main

Bewertungen Nikolaus Sorg Lohr am Main

Bedarf: gute deutsch- und englischkenntnisse
Wir bieten: leistungsgerechte vergütung

Technischer Redakteur (m/w)Jobangebot

Technischer Systemplaner (m/w)Jobangebot
Bedarf: führerschein klasse b, sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
Wir bieten: leistungsgerechte vergütung, selbstständiges arbeiten
TAG: reisebereitschaft

Technischer Systemplaner (m/w)Jobangebot

Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen für die Glasindustrie. Die Technologie der SORG-Gruppe erstreckt sich auf den...

JBP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Sicherheitsingenieur (m/w) oder Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Mechatroniker/-in (nächster Ausbildungsstart zum 01.09.2019) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Nikolaus Sorg schildern?

Nikolaus Sorg sucht eine Person für die Position Fachkraft (m/w) für technische Dokumentation/Sicherheitsingenieur (m/w). Hat jemand von Euch an der Rekrutierung teilgenommen? Schreibt, wie das Treffen mit einem Vertreter der Firma aussah!

Haben Sie keine Infos über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Nikolaus Sorg gab, so ist es weiterhin so.

Bewertung abgeben über Nikolaus Sorg - Lohr am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Nikolaus Sorg erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Lohr am Main