NIPS OrdnungssystemeRegensburg

Bewertungen NIPS Ordnungssysteme Regensburg

Teilzeit, Festanstellung Stellenbeschreibung Wir sind ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes erfolgreiches Familienunternehmen und beschäftigen
uns mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Ordnungs- und Aufbewahrungssystemen,
Versandverpackungen sowie Umzugskartons und Zubehör.

Zu unseren Kunden zählen Fachhandelsunternehmen, Möbelhäuser und Baumärkte im In- und Ausland.
Sie suchen keinen Job mit täglicher Routine, sondern eine interessante Aufgabe die Sie fordert?
Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe als

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit)

mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:

Bearbeitung Kreditoren mit Zahlungsverkehr Überwachung Debitoren einschließlich Mahnwesen Prüfung und Abstimmung von FIBU-Konten Erstellung Monatsabschlüssen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Das sollten Sie mitbringen:

eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherheit im Umgang mit MS-Office sowie den üblichen Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit und Sorgfalt in der Aufgabendurchführung Bereitschaft, sich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Zur Vorbereitung bitten wir Sie zunächst um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, per E-Mail (Unterlagen im PDF-Format) an Herrn Marc Schwagerus, marc.schwagerus@nips.de.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf https://www.nips.de/datenschutz/ einwilligen.

Versandverpackungen sowie Umzugskartons und Zubehör.

Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe als

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung (Teilzeit)

mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:

Das sollten Sie mitbringen:

Dann sollten wir uns kennenlernen!

JBP

Auf der Seite gibt es in der Registerkarte Stellenangebote ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (Vollzeit oder Teilze.... War einer von Euch an dieser Stelle interessiert? Links zu den Anzeigen

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten über Bedingungen, die in NIPS Ordnungssysteme herrschen, Deine Meinung zählt!

Wir sind ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes erfolgreiches Familienunternehmen und beschäftigen uns mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Ordnungs...

Bewertung abgeben über NIPS Ordnungssysteme - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma NIPS Ordnungssysteme erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg