Nordharzer StädtebundtheaterQuedlinburg

Bewertungen Nordharzer Städtebundtheater Quedlinburg

Ankleider/inJobangebot
Bedarf: führerschein
Gesucht wird eine selbständig und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeit für die Abteilung Ankleider in Teilzeit.

Bereitstellung der Kostüme zu den Vorstellungen sowie deren Rückführung und anfallende Reinigungen Bereitschaft zur Arbeit an den Wochenenden sowie an Feiertagen
Voraussetzung:
Führerschein
Einsatzort: Halberstadt, Quedlinburg, Abstecherorte

Das Nordharzer Städtebundtheater ist ein Dreispartentheater mit Sitz in den Städten Halberstadt und Quedlinburg.

Bewerbungsadresse:
Nordharzer Städtebundtheater
Verwaltung
Marschlinger Hof 17/18
06484 Quedlinburg

JBP

In Quedlinburg sucht Nordharzer Städtebundtheater einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter/in Verwaltung (Sachbearbeiter/in). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Nordharzer Städtebundtheater. Am besten sollen Personen schreiben, die derzeit dort angestellt sind.

Das Nordharzer Städtebundtheater suche eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (Sachbearbeiter/in) in Teilzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden in der Woche.

Arbeitsaufgaben:

- abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich, möglichst Buchhaltung
- Kenntnisse Kameralistik/Doppik
- sehr gute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Buchhaltungsprogramme
- eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, korrektes, höfliches und bestimmtes Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit

Einsatzort: Quedlinburg und Halberstadt

Bewerbungsadresse:
Nordharzer Städtebundtheater
Verwaltung
Marschlinger Hof 17/18
06484 Quedlinburg

Bewertung abgeben über Nordharzer Städtebundtheater - Quedlinburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Nordharzer Städtebundtheater erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Quedlinburg