OrizonWernigerode

Bewertungen Orizon Wernigerode

Orizon sucht einen Mitarbeiter für die Position Produktionshelfer m/w in Vollzeit für Wernigerode gesucht!. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

PP

Orizon stellt eine Person für die Position Personalberater Recruiting (m/w) in Wenigerode im Harz an. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann hilfreich sein.

Orizon GmbH Personalberater Recruiting (m/w) in Wenigerode im Harz Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Aufgrund unseres starken Wachstums eröffnen wir in Kürze eine neue Niederlassung in Wenigerode. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dafür einen Personalberater (m/w) in...

Produktionshelfer m/w in Vollzeit für Wernigerode gesucht!
Ihr neuer beruflicher Partner:

Werden auch Sie ein Teil der Orizon Familie um auch jeden Tag zufrieden und motiviert zur Arbeit zu gehen.

Wir möchten Ihnen helfen, dass Sie jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Unter Druck zu arbeiten und keine Unterstützung zu bekommen ist oftmals Realität. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob wir Sie unterstützen können.

Sie möchten gerne als Produktionsmitarbeiter m/w in Wernigerode arbeiten dann ist diese Stelle genau richtig für Sie. Im Bereich Lagerwirtschaft mit dem Hauptaufgabengebiet Flaschensortierung werden Sie in der Früh- und Spätschicht eingeteilt.
Die öffentlichen Verkehrsmittel können hier sehr gut genutzt werden um Ihren alltäglichen Arbeitsweg zu bewältigen. Wir zahlen Ihnen hierzu gerne Fahrgeld.

Ihre neue Tätigkeit beinhaltet: Maschinenbedienung in der Werkhalle im Bereich Flaschensortierung. Qualitätskontrolle der gereinigten Flaschen auf dem Band. Auffüllen der Anlage mit leeren Flaschen (Automatik). Ihr Profil: Handwerkliches Geschick sollte vorhanden. Ein gepflegtes Äußeres sollte vorhanden sein. Gesundheitliche Eignung um in Vollzeit tätig zu sein. Unser Angebot: Ein abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz. Wir stellen Ihnen die komplette Arbeitskleidung (auch Winterkleidung). Ständige persönliche Betreuung durch uns. Unkomplizierte Stundenabrechnung. Tarifliche Entlohnung nach IGZ/ DGB Tarif mit 9,50€/h + Fahrgeld. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub möglich. Jetzt bewerben Sie haben noch Fragen zu dieser Anzeige?
Hier ist Ihr persönlicher Kontakt:

Orizon GmbH
Burgstr. 19
38855 Wernigerode

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"-Button in dieser Anzeige.

Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei Ihnen, wenn ein Jobangebot zu Ihrem Profil passt.

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst:
www.orizon.de/datenschutzvereinbarungen

Ihr Partner:

Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt.
Wir gehören zu den Top-10 der deutschen Personaldienstleister und zu den Marktführern für den deutschen Mittelstand.
Namhafte Unternehmen beauftragen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern.

JO

Orizon ist dabei, für eine Position Liebevolle Erzieher/in für den Kita-Bereich gesucht! zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Liebevolle Erzieher/in für den Kita-Bereich gesucht! Ihre neue Wirkungsstelle: Werden auch Sie einen Teil der Orizon Familie um auch jeden Tag zufrieden und...

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Berichte, weil das Thema über die Arbeit in Orizon so lange nicht berührt wurde.

Bewertung abgeben über Orizon - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Orizon erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode