Pan Dacom Networking AGFrankfurt am Main

Bewertungen Pan Dacom Networking AG Frankfurt am Main

Wir gehören seit über 30 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen System­inte­gratoren und Dienst­leistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Rund 300 Mitarbeiter realisieren High-Tech-Netzwerk­lösungen in den Geschäftsfeldern IP Networking, Security, Storage und Service Solutions. Wir bieten innovative Gesamt­konzepte von der Planung und Installation bis hin zum Service und Betrieb an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Dreieich bei Frankfurt/Main einen

IT-affinen Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Durchführen von Software-Updates und Konfiguration

Waren entgegennehmen und Prüfen der Wareneingänge

Kommissionieren, Verpacken und Verladen von Waren

Warenbewegungen in unseren Systemen (insb. SAP R/3) buchen

Geräteprüfung und -aufbereitung

Allgemeine Lager- und Kommissionier­tätig­keiten einschließlich Heben und Bewegen von Lasten mit einem Elektrohubwagen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Umfeld

Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft und Kommissionierung

Sicherer Umgang mit dem PC (insb. Windows und Excel)

Hohe Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Kommunikationsstärke und gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift

Schnelle Auffassungsgabe mit der Bereit­schaft, sich neue Aufgaben anzueignen

IT-Affinität sowie SAP-Kenntnisse sollten vorhanden sein

Unser Angebot:
Vollzeitbeschäftigung von Montag bis Freitag in einem stabilen, inhabergeführten Unternehmen

Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen

Moderne Arbeitsmittel in einem modernen Lager, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Festes Monatsgehalt

Betriebliche Altersvorsorge sowie private Unfallversicherung

Fühlen Sie sich ange­sprochen?

Dann senden Sie noch heute Ihre voll­ständige Bewer­bung inkl. Zeug­nissen mit dem Kenn­zeichen "MA-LCC" per E-Mail an
personal@pandacom.de .
Nennen Sie uns dabei bitte Ihren frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­min und Ihre Ge­halts­vor­stellung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontakt­aufnahme!

Pan Dacom Networking AG • Dreieich Plaza 1B • 63303 Dreieich, Germany • personal@pandacom.de • www.pandacom.de

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei Pan Dacom Networking AG? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Job dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.

Wir gehören seit über 30 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen System­integra­toren und Dienstleistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Rund 300 Mit­arbeiter realisieren High-Tech-Netzwerklösungen in den Geschäftsfeldern IP Networking, Security, Storage...

Bewertung abgeben über Pan Dacom Networking AG - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Pan Dacom Networking AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main