Paracelsus-KlinikKassel

Bewertungen Paracelsus-Klinik Kassel

Mitarbeiter/in FinanzmanagementJobangebot
Bildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Teilzeit, 31,25 h) – zunächst befristet bis zum 30.09.2019

einen Mitarbeiter im Finanzmanagement (m/w)Ihr Aufgabengebiet umfasst: Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren-/Kreditoren- und Sachkontenbereich Abstimmung von Konten Mitwirkung bei der Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Mitwirkung Erstellung von Weiterbelastungsrechnungen/Gutschriften Mithilfe am Monatsabschluss Kassenführung Mahnwesen Inventurvorbereitung Wir erwarten: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung wären von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) äußerst sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit strukturierte Arbeitsweise auch unter Termindruck Zahlenaffinität Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: kooperative Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern und Vorgesetzten ein krisenfestes, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten Team angemessene Einarbeitungszeit einen interessanten verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach dem Einheitlichen Entgelttarifvertrag der Paracelsus-Kliniken (ETV-PK) sowie dem Manteltarifvertrag der Paracelsus-Kliniken (MTV-PK)

Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die

Paracelsus-Elena-Klinik Kassel

Leiter Technik (m/w)Jobangebot

zum 01.01.2019 in Vollzeit einen

Leiter Technik (m/w)

Ihre Aufgaben:
Organisatorische und fachliche Leitung der Technischen Abteilung in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Verantwortliche Sicherstellung der Funktionsbereitschaft und Betriebssicherheit der gesamten technischen Anlagen (Elektro-, HLS, Trinkwasser-, Wärmeerzeugungsanlagen, Medizin-, Klima- und Lüftungstechnik sowie Kommunikationsanlagen) Planung, Begleitung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Begleitung der Erweiterungs- und Umbaumaßnahme „Elena 21“ Koordination des Tagesgeschäftes, Abstimmung von Leistungsinhalten, Betreuung von Fremdfirmen und Mitarbeitern der Abteilung Beratung der Klinikleitung und Geschäftsführung in allen technischen Angelegenheiten Beschaffung von Geräten und technischen Gebrauchsgütern Sonderaufgaben z. B. im Bereich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Abfall- und Gefahrstoffe, etc. Ihr Profil:
Ausbildung als (Krankenhaus-)Techniker mit Meisterausbildung (Elektro, Medizintechnik, usw.) oder abgeschlossenes technisches Studium – möglichst mit Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhauswesen. Fundierte Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen besonders im Hinblick auf die Anforderungen zur Umsetzung der Betreiber- verantwortung (z.B. PrüfVO Hessen, TrinkwasserV, usw.) Sicherer Umgang mit Genehmigungen und daraus resultieren Prüfanforderungen / Erfahrungen Umsetzung baulichen Brandschutz Hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- Kooperations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und konzeptionelles Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit und wirtschaftliche Denkweise Sicherer Umgang mit EDV Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung in einem angenehmen Team und überschaubaren Einheiten.

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Frau Peter, Personalleiterin, unter der Telefonnummer T: 0561 6009-135

Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an:

Paracelsus-Elena-Klinik Kasse
Personalmanagement
Klinikstraße 16
34128 Kassel
Tel.: 0561/6009-135
E-Mail: bewerbung.kassel@paracelsus-kliniken.de
Internet: www.Paracelsus-Kliniken.de/kassel

Paracelsus-Klinik sucht einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter/in für Marketing und Assistenz (30,00 h). Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Eure Bewertung kann anderen Personen helfen, die erwägen, im Unternehmen zu arbeiten.

MITARBEITER/IN FÜR MARKETING UND ASSISTENZ (30,00 H) Paracelsus-Kliniken Deutschland - das heißt seit mehreren Jahrzehnten Erfahrung in der ambulanten und...

Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Paracelsus-Klinik ihr habt.

Bewertung abgeben über Paracelsus-Klinik - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Paracelsus-Klinik erfahren können.