PARTNER Personaldienste SüdRegensburg

Bewertungen PARTNER Personaldienste Süd Regensburg

Helfer (m/w/d) VerpackungJobangebot
Bedarf: gute deutschkenntnisse, hohes engagement, teamfähigkeit, flexibilität und belastbarkeit sowie eine selbstständige arbeitsweise
TAG: qualitätskontrolle
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Bedarf: hohes engagement, teamfähigkeit, flexibilität und belastbarkeit sowie eine selbstständige arbeitsweise
Vertragstyp: teilzeit

Kommissionierer/Verpacker (m/w/d)Jobangebot

JB

Habt Ihr sich für eine Stelle HR-Assistent (m/w) bei PARTNER Personaldienste Süd beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

PP

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei PARTNER Personaldienste Süd eingestellt. Es werden Mitarbeiter (m/w) Online Marketing in Regensburg gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Arbeitsbedingungen?

Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Wir warten immer noch auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen in PARTNER Personaldienste Süd schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Bewertung abgeben über PARTNER Personaldienste Süd - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma PARTNER Personaldienste Süd erfahren können.

Arbeitsangebote PARTNER Personaldienste Süd

Andere Arbeitgeber in Regensburg