Peek&CloppenburgKassel

Bewertungen Peek&Cloppenburg Kassel

Mitarbeiter Warenlogistik (w/m/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Für unser Haus in Kassel suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Warenlogistik (w/m/d) in Teilzeit, zunächst befristet für 1 Jahr.

Sie unterstützen Ihre Kollegen im Verkauf durch die Übernahme logistischer Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen das Nachsortieren der Ware, bearbeiten Preisabschriften sowie Kundenbestellungen und sind zuständig für die Warenverschiebungen in andere Häuser. Außerdem sind Sie für Aufräumarbeiten auf der Fläche verantwortlich und sorgen in der Abteilung für ein schönes Warenbild.

Ihr Profil

Mit Ihrer präzisen und zügigen Arbeitsweise sorgen Sie für eine schöne und vollständige Warenpräsentation und erledigen auch administrative Aufgaben zuverlässig. Sie sind verantwortungsbewusst, umsichtig und können Ihre Aufgaben sinnvoll organisieren. Sie sind zeitlich flexibel, belastbar und gegenüber Kunden sowie Kollegen aufgeschlossen und hilfsbereit.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 2327. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch. mit Standorten in Hamburg, Norderstedt, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen, Lüneburg, Hannover, Braunschweig, Kassel, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Münster, Stralsund, Dresden, Chemnitz, Rostock und mit VAN GRAAF Standorten in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen und der Schweiz.

Mitarbeiter Verkauf (w/m/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Für unser Haus in Kassel suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Verkauf (w/m/d) in Teilzeit, zunächst befristet für 1 Jahr.

Als Modeexperte lösen Sie kompetent Bekleidungsfragen.

Ihre Aufgaben

Sie sind im Verkauf präsent und beraten unsere Kunden. Sie geben Informationen zu Marken, Trends und Passformen und stellen geschmackvolle Kombinationen zusammen. Mit Kreativität und Stilgefühl unterstützen Sie Ihre Führungskraft beim Warenaufbau. Am Computer führen Sie Kundenbestellungen und Umtauschvorgänge durch. Sie bearbeiten Warenverschiebungen und unterstützen bei der Lagerpflege.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld. Mit Stil und Geschmack, Ihrer Kenntnis um aktuelle Trends sowie Fingerspitzengefühl, beraten Sie unterschiedliche Kunden. In deutscher Sprache können Sie sich sehr gut ausdrücken. Für die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden nutzen Sie Ihre Englischkenntnisse.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 2328. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch. mit Standorten in Hamburg, Norderstedt, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen, Lüneburg, Hannover, Braunschweig, Kassel, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Münster, Stralsund, Dresden, Chemnitz, Rostock und mit VAN GRAAF Standorten in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen und der Schweiz.

Mitarbeiter Warenannahme (w/m)Jobangebot
Teilzeit

Für unser Haus in Kassel suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Warenannahme (w/m)

in Teilzeit (100 Stunden/Monat), zunächst befristet für 1 Jahr.

Sie nehmen die angelieferte Ware entgegen und übergeben sie an die weiterverarbeitenden Abteilungen.

Ihre Aufgaben

Sie entladen im Team die Ware vom LKW und kontrollieren Lieferpapiere, SOLL/IST-Bestand und den einwandfreien Zustand. Sie stimmen sich mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen ab und stellen den Kollegen in der Warenauszeichnung die Liegeware zur weiteren Bearbeitung bereit. Bei Bedarf nehmen Sie an Inventuren teil. Sie arbeiten werktags im Schichtsystem.

Ihr Profil

Mit Ihrer präzisen und zügigen Arbeitsweise sorgen Sie dafür, dass die Ware immer pünktlich im Verkauf ist. Sie sind verantwortungsbewusst, umsichtig und können Ihre Aufgaben sinnvoll organisieren. Sie sind körperlich belastbar und gegenüber Kunden sowie Kollegen aufgeschlossen und hilfsbereit. Idealerweise verfügen Sie über EDV-Kenntnisse.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 2317. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch. mit Standorten in Hamburg, Norderstedt, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen, Lüneburg, Hannover, Braunschweig, Kassel, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Münster, Stralsund, Dresden, Chemnitz, Rostock und mit VAN GRAAF Standorten in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen und der Schweiz.

FEU

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Handelsfachwirt im Abiturientenprogramm (w/m) bei Peek&Cloppenburg teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen?

Deine Aufgaben Im Rahmen Deiner Ausbildung im Verkauf lernst Du alles rund um Kunden, Waren und Visual Merchandising - Themen, die Du in der anschließenden Fortbildung ebenso vertiefst wie Deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
Deine Einblicke in die Prozesse eines modernen Omnichannel-Unternehmens fundierst Du in Kurzpraktika in den Bereichen Einkauf und Logistik. Hier lernst Du relevante Schnittschnellen zum Verkauf kennen.
Bereits während der Fortbildung übernimmst Du schnell erste praktische Mitarbeiter- und Abteilungsverantwortung im Verkauf.

Dein Profil Du suchst einen praxisnahen Berufseinstieg, in dem Du Dein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge mit Deiner Begeisterung für Mode verbinden und zügig Verantwortung übernehmen kannst.
Du hast Spaß an der Kundenberatung und mit Deiner aufgeschlossenen Art fällt es Dir leicht, mit unterschiedlichen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Du hast Lust, unterschiedliche Filialen unseres Unternehmens kennen zu lernen, und wärst auch bereit, hierfür während oder nach Deiner Fortbildung den Wohnort zu wechseln.

Das erwartet Dich Du bist Teil eines Teams, das Spaß am Arbeiten mit Kunden hat und sich durch gegenseitiges Vertrauen als auch Verantwortungsbereitschaft auszeichnet.
Als angehendern Junior Abteilungsleiter nimmst Du am Blockunterricht im Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE) in Springe teil und erhälst darüber hinaus P&C-interne Fach- und Führungstrainings.
Shoppen nach Herzenslust: Als P&C Mitarbeiter bekommst Du auf das gesamte Sortiment attraktive Rabatte. Zum Start Deiner Ausbildung darfst Du Dir zusätzlich individuelle Arbeitsoutfits im Wert von 600 Euro aussuchen.
Über die Ausbildungsvergütung hinaus, erhältst Du auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch Miet- oder Fahrtkostenzuschüsse. Wir freuen uns über Deine vollständige Onlinebewerbung! Lade einfach Deine Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.

JETZT BEWERBEN

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Peek&Cloppenburg sucht eine Person für die Position Mitarbeiter Kasse/Warenausgabe (w/m). Hat jemand von Euch an der Rekrutierung teilgenommen? Schreibt, wie das Treffen mit einem Vertreter der Firma aussah!

FEU

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter Warenlogistik (w/m) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Das Thema Peek&Cloppenburg ist still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Bewertung abgeben über Peek&Cloppenburg - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Peek&Cloppenburg erfahren können.

Arbeitsangebote Peek&Cloppenburg