persona serviceWernigerode

Bewertungen persona service Wernigerode

Industriemechaniker (m/w)Jobangebot
TAG: reisebereitschaft
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In unseren Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Als einer der führenden Personaldienstleister sind wir stark im Arbeitsmarkt vernetzt. Zahlreiche namhafte Unternehmen stehen auf der Kundenliste unserer über 200 Niederlassungen. Zusammen erreichen wir mehr: Wir haben Zugang zu vielen guten Jobs und können für Sie Türen öffnen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Industriemechaniker (m/w)in WernigerodeIhre Aufgaben:
Einzelteilefertigung in der Werkstatt Fertigung von Baugruppen und Anlagenteilen in der Werkstatt fertigstellen von Baugruppen nach der Lackierung Verladung von LKWs und Container Ihr Profil:
Facharbeiter als Industriemechaniker / Mechatroniker / Schlosser im Sondermaschinenbau gute Schweißkenntnisse mit Schutzgas und Elektrode Erfahrung in Pneumatik und Hydraulik von Vorteil Reisebereitschaft Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden. Jetzt bewerben!
Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns den zu Ihnen passenden Job zu finden und erleben Sie Ihren persönlichen „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Halberstadt • Frau Konstanze Timm
Schmiedestr. 12 • 38820 Halberstadt • Telefon: 03941 678000 • halberstadt@persona.de • www.persona.de

In Wernigerode sucht persona service einen Mitarbeiter für die Position Produktionsmitarbeiter (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

FEU

Habt Ihr sich für eine Stelle Industriemechaniker bei persona service beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

persona service rekrutiert für die Position Montagehelfer (m/w) in Wernigerode. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Montagehelfer (m/w)Jobangebot

Wir suchen Wir suchen für unsere Auftraggeber aus der Region einen Montagehelfer (m/w) Unser Angebot: Wir bieten Ihnen exzellente persönliche Betreuung mit...

Produktionsmitarbeiter (m/w)Jobangebot

Wir suchen Wir suchen für unsere Auftraggeber aus der Region einen Produktionsmitarbeiter (m/w) Unser Angebot: Wir bieten Ihnen exzellente persönliche...

IndustriemechanikerJobangebot
Bedarf: erweiterte kenntnisse
Wir suchen

Wir suchen für unsere Auftraggeber aus der Region einen Industriemechaniker.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.

Ihre Aufgaben

CNC-Kenntnisse, CNC-Programmieren: Erweiterte Kenntnisse
Montage (Metall, Anlagenbau): Erweiterte Kenntnisse
Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Erweiterte Kenntnisse
Zerspanungstechnik: Erweiterte Kenntnisse
Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit

Jetzt bewerben!

Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen.

Daten Referenznummer 1014100624378
Arbeitsort 38855 Wernigerode
Arbeitszeit Vollzeit (40.00 Stunden/Woche)
einschichtig
Vergütung nach Tarifvertrag, iGZ-DGB-Tarifvertrag
Führerschein Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) Wünschenswert
Arbeitsbeginn ab sofort
Anzahl offener Stellen 1

Was ist Deiner Meinung nach der größte Vorteil von persona service als Arbeitgeber? Wir freuen uns auf Deinen ehrlichen Kommentar. Er ist sehr wichtig für Personen, die sich fragen, ob sie in dieser Firma arbeiten wollen.

Bewertung abgeben über persona service - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma persona service erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode