Personal OptimalKassel

Bewertungen Personal Optimal Kassel

Bedarf: zuverlässigkeit und teamfähigkeit

Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld, übertarifliche bezahlung

SIE suchen eine neuen Gabestapler ? Dieser Stapler sucht einen neuen Fahrer ! IHR neuer Job-Willkommen bei UNS ! Darauf können SIE sich verlassen: eine...

Hat jemand von Euch als Helfer/in für die Metallbearbeitung in 34117 Kassel in Personal Optimal gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

Glaubst Du, dass es in Personal Optimal eine gute Atmosphäre gibt? Schreib, wie Du die Arbeit in dieser Firma bewertest.

Bewertung abgeben über Personal Optimal - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Personal Optimal erfahren können.

Arbeitsangebote Personal Optimal