Personalwerk HoldingWiesbaden

Bewertungen Personalwerk Holding Wiesbaden

Creative Director (w/m/x)Jobangebot
Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
Mut und Lust Neues auszuprobieren
Erfahrung im Bereich der Teamleitung - idealerweise auf Agenturseite
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise
Sinn für Strategie, Konzeption und unternehmerisches Denken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Und persönlich? Als Aushängeschild der Kreation gelten deine Leidenschaft und dein Herzblut der visuellen Kommunikation. Klar, dass du dabei auch selbst überzeugend kommunizierst und ein Talent für mitreißende Präsentationen und Pitch-Erfahrung hast.

Für unsere Kunden entwickelst du gemeinsam mit deinem Team außergewöhnliche Employer-Branding-Konzepte sowie Personalmarketingmaßnahmen und löst somit reale Kundenprobleme in einem spannenden Markt, in dem Menschen im Fokus stehen. Das Ganze deutschlandweit, crossmedial, bei Kunden aller Branchen, vom Großkonzern bis zum namhaften Mittelständler. Deine Aufgaben im Einzelnen:

Du entwickelst federführend kreative Lösungen, um genau das auszudrücken, was ein Unternehmen als Arbeitgeber besonders macht
Du führst dein Kreativ-Team bestehend aus Konzeptern, Designern und Textern an und motivierst zu Bestleistungen.
Mit deiner gestalterischen und konzeptionellen Erfahrung und deinem fundierten Fachwissen entwickelst du Kunden und dein Team aktiv weiter
Du erweiterst mit innovativen Ideen proaktiv das Produktportfolio der Agentur

In Wiesbaden sucht Personalwerk Holding einen Mitarbeiter für die Position (Junior) Mediaplaner (w/m/x). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

PRE

Personalwerk Holding sucht einen Mitarbeiter für die Position Art Director (w/m/x). Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

PHP Entwickler (w/m/x) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Konzepter (m/w)Jobangebot

Eine schrecklich nette Kreation sucht konzeptionellen Zuwachs! Was wir tun? Wir helfen Unternehmen mit außergewöhnlichen Kampagnen, ihre Ziele im Bereich Employer Branding und Personalmarketing zu erreichen.

Senior Mediaplaner (w/m)Jobangebot

Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Willkommen im Team der Personalwerk Gruppe. Mit mehr als 170 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, ...

Creative Director (m/w)Jobangebot

Will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei Personalwerk Holding mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über Personalwerk Holding. Wir warten auf Eure Bewertungen!

Bewertung abgeben über Personalwerk Holding - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Personalwerk Holding erfahren können.

Arbeitsangebote Personalwerk Holding

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden