PieningWernigerode

Bewertungen Piening Wernigerode

Industriemechaniker (m/w/d) mit Schweißkenntnissen

Wir suchen zur Direktvermittlung:

für unseren Kunden in Wernigerode einen Industriemechaniker (m/w/d) mit Schweißkenntnissen.

Ihr Aufgabengebiet: Fertigung von Schlauchleitungen/rohren selbstständiges Ausführen von Reparatur und Wartungsarbeiten Durchführen von Schweißarbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker/in mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Maschinenbau Kenntnisse Hydraulik/Pneumatik Schweißausbildung mit gültigen Zertifikaten für WIG/MAG Wir freuen uns auf:
ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - gerne per Mail - an: goslar@pieninggmbh.de

Schaltschrankverdrahter (m/w)Jobangebot
Wir bieten: gutes betriebsklima
Schaltschrankverdrahter (m/w)

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, einen Elektroniker (m/w) für die Schaltschrankverdrahtung

Ihre Aufgaben: lesen von Zeichnungen verdrahten von Schaltschränken

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Betriebstechnik oder gleichwertig Sie sind Zuverlässig und Verantwortungsbewusst

Das erwartet Sie: ein unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlung nach iGZ-Tarif bzw. Mindestlohn Elektrohandwerk Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Ausstattung mit Arbeitskleidung gutes Betriebsklima persönliche Betreuung durch ein erfahrenes Disponententeam

PO

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei Piening eingestellt. Es werden Reinigungskraft (m/w) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Arbeitsbedingungen?

Reinigungskraft (m/w)Jobangebot

Reinigungskraft (m/w) Wir suchen ... im Rahmen der Vermittlung suchen wir für unseren Kunden in Wernigerode ab sofort eine Reinigungskraft (m/w) in Teilzeit ...

Warum Deiner Meinung nach, lohnt es sich um die Beschäftigung bei Piening zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu und beschreibe Deine berufliche Erfahrung mit diesem Arbeitgeber.

Bewertung abgeben über Piening - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Piening erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode