Pollmeier MassivholzKassel

Bewertungen Pollmeier Massivholz Kassel

Vertragstyp: festanstellung, vollzeit, festanstellung

PRE

Projektberater Holzkonstruktion Außendienst m/w - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Pollmeier Massivholz schildern?

Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts In Pollmeier Massivholz passiert. Wir warten auf Nachrichten von Euch.

Abgeschlossenes Studium des Holzingenieurswesens, der Forstwissenschaft, Holzbau oder eine ähnliche Fachrichtung im Holzbereich....

Bewertung abgeben über Pollmeier Massivholz - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Pollmeier Massivholz erfahren können.