PPI projekt planWetzlar

Bewertungen PPI projekt plan Wetzlar

Willkommen in einem innovativen Team.
Wir sind ein überregional tätiges, mittelständisches Ingenieurbüro für Industrie-, Kommunal- und
Gewerbebau mit Bürostandorten in Hessen und Rheinland-Pfalz. Seit über 25 Jahren entwickeln wir
erfolgreich Lösungen in den Bereichen Objekt-, Tragwerks- und Brandschutzplanung sowie Fachplanungen
der Technischen Gebäudeausrüstung (Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektrotechnik) für namhafte
Kunden aus Industrie und Wirtschaft.
Unsere Arbeit umfasst ein vielfältiges Leistungsspektrum, das sich von der Grundlagenermittlung über alle
Planungsphasen bis zur Bauüberwachung und Projektkoordination erstreckt.

Zur weiteren Verstärkung suchen wir für unseren Bürostandort Mittelhessen in Wetzlar:

Projektleitender Fachplaner TGA (m/w)

L eistungsbereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik

Ihre Qualifikation: Unser Angebot:

Hochschul- oder Technikerabschluss (oder Ihr neues, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
vergleichbare Ausbildung) wird die Unterstützung unseres Planungsteams

Branchenkenntnisse und Berufserfahrung in den sowie unserer Projektingenieure bei der Planung von
Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Neu-, Umbau- und Erweiterungsprojekten umfassen.

EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
Eine selbstständige, zielorientierte und eigen- Wir bieten Ihnen das bestmögliche Fundament
verantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit für eigenverantwortliches Arbeiten, spannende
entsprechender Teamfähigkeit Herausforderungen sowie die persönliche

Wünschenswert sind CAD-Kenntnisse in 2D und 3D Weiterentwicklung in einem expandierenden,

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie Teil unseres starken Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:

PPI p
rojekt plan GmbH Fon: +49 (6471) 9431 - 0

Zäunweg 6-8 Fax: +49 (6471) 9431 - 35

Planungsphasen bis zur Bauüberwachung und Projektkoordination erstreckt.

Objektplaner (m/w) –fü Br aPuroinjegketnei eimur /iAndrcuhsitreiketll e(mn /Hwo)chbau –

fBüra Puroijnekgtee imniienduurst/rAierllecnh Hiotcehkbatu (m/w)

Ihre Qualifikation: Unser Angebot:

Hochschulabschluss (oder vergleichbare Ihr breit gefächertes Aufgabengebiet wird sowohl den
Ausbildung) Bereich der Objektplanung mit den Leistungsphasen

Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Hoch- der Vor-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung
und Innenausbau sowie der Erstellung von Leistungsverzeichnissen

Fachtechnisch fundiertes Wissen im Bereich und die Wertung der Ausschreibungsergebnisse,
baulicher Brandschutz, Stahlbau / Stahlbetonbau, umfassen.
ArbStättV und ASR sowie WHG

Kenntnisse und Anwendung von CAD-Software und Wir bieten Ihnen das bestmögliche Fundament
der gängigen MS-Office-Produkte für eigenverantwortliches Arbeiten, spannende

Eine selbstständige, zielorientierte und eigen- Herausforderungen sowie die persönliche
verantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit Weiterentwicklung in einem expandierenden,
entsprechender Teamfähigkeitkooperativen und konstruktiven Team.

PPI p rojekt plan GmbH Fon: +49 (6471) 9431 - 0
Zäunweg 6-8 Fax: +49 (6471) 9431 - 35

Planungsphasen bis zur Bauüberwachung und Projektkoordination erstreckt.

FOabcjehkptlpalnaenre Tr G(mA /w(m) /fwür )Pr–o Ijnegketen imeu irn/Tdeucshtrniieklelern ( mH/owc)hbau –

iBma Buerienicgh eHeniziuenugsr-/,A Klrimcah- iutned ktft(umng/swtec)h nik

personalabteilung@ppi-gmbh.de

P PI projekt plan GmbH Fon: +49 (6471) 9431 - 0 Zäunweg 6-8 Fax: +49 (6471) 9431 - 35
www.ppi-gmbh.de

Was kann man über die Atmosphäre in der Firma PPI projekt plan sagen? Schreib uns, wie Du an die Arbeit bei diesem Arbeitgeber zurückdenkst.

iBma Buerienicgh eHeniziuenugsr-/,A Klrimcah- iutned ktft(umng/swtec)h nik

Bewertung abgeben über PPI projekt plan - Wetzlar

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma PPI projekt plan erfahren können.

Arbeitsangebote PPI projekt plan

Andere Arbeitgeber in Wetzlar