Printec Offset >medienhaus>Kassel

Bewertungen Printec Offset >medienhaus> Kassel

Buchbinder (m/w)Jobangebot

Offsetdrucker - (KBA 8-Farben)Jobangebot

EMP

Habt Ihr sich für eine Stelle Kaufmännischer/technischer Sachbearbeiter (m/w) bei Printec Offset >medienhaus> beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

FF

Printec Offset >medienhaus> läuft gerade Rekrutierung für die Position Industriekauffrau/mann. Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Industriekauffrau/mannJobangebot
Bedarf: deutsch (erforderlich), selbstständige arbeitsweise
TAG: spaß an der arbeit im team

JBP

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Offsetdrucker bei Printec Offset >medienhaus> teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Marke aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Infos.

Bewertung abgeben über Printec Offset >medienhaus> - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Printec Offset >medienhaus> erfahren können.